Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von russel1 »

Alle die meine älteren Arbeiten kennen, können sich sicher noch an meine alte Mrs.Lovett Umsetzung aus dem Film "Sweeney Todd" erinnern.
Das Kleid ist komplett selbstgefrickelt, genau so wie das Mieder und die Unterwäsche.

Leider gab es damals keinen passenden HS der so richtig passen wollte.
Nun endlich konnte ich das Manko bereinigen und aus Bellatrix Lestrange wurde nun Mrs. Lovett!
Und für alle, die meinen Kitbash noch nicht kannten: Viel Spaß mit dem Bildern :1007

PS. : Bei meinem Sweeney gab es auch ein paar Änderungen und werde später noch mal beide zusammen neu ablichten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich kenne den Film zwar nicht, aber durch die Vergleichsbilder, die du eingestellt hast, sehe ich, dass der Bellatrix-Kopf sehr gut passt zu deiner Figur und sie nun dem Original sehr nahe kommt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von McGee »

Finde auch das der neue HS sehr gut passt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von alegra »

Das Warten auf den Headsculpt hat sich gelohnt. Der hat große Ähnlichkeit.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Masterknobel »

Sehr gelungen. :2211 :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Peewee »

Der Kopf passt zu Mrs. Lovett wesentlich besser als zu Bellatrix! Erstaunlich!

Alles in Allem eine gelungene Figur!!!

Hast du den Kopf einzeln bekommen können? Der würde mir auch gefallen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Ovy »

Richtig gut die Schneiderkunst da, grad hinten das mit den roten Streifen. Das Material ist gut gewählt, sieht passend 'alt' aus.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure positiven Kommentare! :1030
Peewee hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 08:26 Hast du den Kopf einzeln bekommen können? Der würde mir auch gefallen.
Ja, den gab es einzeln. Aber war leider kein Schnapper :3002
Doch weil mir viel an der Komplettierung der
Guten lag, habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.
Gib Mal in der Bucht 1:6 Bellatrix Head ein :1023
Ovy hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 13:25 Richtig gut die Schneiderkunst da, grad hinten das mit den roten Streifen. Das Material ist gut gewählt, sieht passend 'alt' aus.
Danach hab ich auch lange suchen müssen.
War nicht ganz einfach, aber bin dann doch fündig geworden :D
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Beitrag von Karen »

Sehr schön ist sie geworden. Das Kostüm ist super, besonders die Unaussprechlichen.
Die Frisur ist aber mehr eine Hochsteckfrisur aus der die ganzen Strähnen rauszippeln. Vielleicht kriegst du das noch ähnlicher hin, wenn du die Rattenschwänze ganz hoch ansetzt oder einen lockeren Pferdeschwanz als Grundlage der Frisur machst. Und dann ringsrum Strähnen rausziehst.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Antworten