Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder :) Und ja, durch die leiht wehenden Haare wirken sie sehr lebendig.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Valiarde »

Arwen ist schon eine hübsche Figur. Die passt perfekt zu Burgen und Schlössern.
Toll fotografiert :)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Blick! Dieser Blick!
Dieser verdammte verträumte Blick!!!
Da schmelz ich dahin!
😍😍😍


Den hast du sehr schön zum Ausdruck mit dem zweiten und vor allem dem vorletzten Bild gebracht!!!
:2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Julmond »

Das letzte Foto finde ich zauberhaft Bild

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Ovy »

Es muss nicht immer gleich Neuseeland sein! Auch von wegen der Ökobilanz her oder so.

Ich würde da jetzt glatt Mal #nominiert sagen, darf ich doch oder?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von alegra »

Ja die Mittelerdlinge – Burgen sind nun mal ihr natürliches Umfeld. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:45 Es muss nicht immer gleich Neuseeland sein! Auch von wegen der Ökobilanz her oder so.

Ich würde da jetzt glatt Mal #nominiert sagen, darf ich doch oder?
Klar darfst du das! Jederzeit gerne!
Und an dieser Stelle auf jeden Fall verdient!
:2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Illusion »

Danke euch :1007
Peewee hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 18:58 Schöööön!!!
Das erste Bild ist mein klarer Favorit, das Spiel vom Wind in den Haaren ist klasse eingefangen!
Meins auch - und das zweite.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Dunedin »

Arwen ist wirklich eine gute Figur geworden. Ich find auch die gemischte Frisur überzeugend.

Und natürlich auch sehr schön von dir in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Arwen auf Ramstein (07-08-2019)

Beitrag von Illusion »

Danke auch an dich.

Ja, das gemischte Haar find ich wirklich recht gut geworden. Guter Kompromiss.
Da das Haar auf dem Kopf selbst nicht zu stark auftragen dürfte, wären es sonst wieder so wenige Roots, dass man schnell kahle Stellen blitzen sehen könnte.
Klar, modellierte Frisuren sind nicht optimal (und ich hab da schon auch meine Probleme mit), aber wenn die Haare nicht einzeln an den Kopf geklebt werden (wie bei Shane Poole), dann überzeugt mich da doch nahezu nichts. Selbst "glatt runter" ist im Action Figuren Bereich eher mal ein Graus, wenn man den Fashion Doll Bereich kennt. (Nein, da braucht mir auch keiner mit Very Cool kommen. Die mögen unter den Blinden die Einäugigen sein, aber Fashion Doll Haar taugt immer noch mehr.)

Und was so ein Shane Poole custom Kopf (shanes_customs bei Instagram) kostet, trau ich mich gar nicht erst zu fragen... Das wär er mir ohnehin nicht wert. Müsste ich mir EINE meiner Figuren aussuchen, der ich diese Spezialbehandlung zukommen lassen dürfte, ich wüsste gar nicht, wen nehmen. :3004
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten