Touristen überall (update, 11. August 2019)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Touristen überall (update, 11. August 2019)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

In Rothenburg gibts schöne Flecken. Das lockt viele Touristen an. Aber dieses Wochenende sind zum Taubertalfestival besonders viele da. Abends feiern sie, tagsüber kann man sie überall antreffen, wie sie die Zeit zum nächsten Konzert verbringen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotografin war diesmal Sabine. Sie hat unsere Figuren und die eines Freundes im Wildbad in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 11. Aug 2019, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Touristen überall

Beitrag von Dunedin »

wieder schöne Fotos. :1003 Die Klamotten Sets von Super Magic Cube sind ja wirklich gut, nur für meinen Geschmack haben sie es bei ein paar Produkten mit dem Self-Branding etwas übertrieben.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Touristen überall

Beitrag von alegra »

Schön Klettermaxe.
Die Kleidung sieht gut aus – Bauchtaschen in 1:6 waren wirklich schon lange überfällig! :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Touristen überall

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 11:57 Bauchtaschen in 1:6 waren wirklich schon lange überfällig! :2104
In Bayern heißen sie „Wimmerl“, das Dialektwort für Hautpickel. Oder auch „Bauchwimmerl“.
:1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Touristen überall

Beitrag von James Chester »

Unglaublich, wer so alles Urlaub bei uns macht. Und dann noch völlig unbekleidet. Kann man nur hoffen, das nicht gleich die Fan Girlies um die Ecke kommen :1020

Eine Gürteltasche in 1/6 ist wirklich eine super Sache. :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Touristen überall

Beitrag von Ovy »

Schicke orange Schuhe!

Und der etwas nachdenklich traurige, veteranenartig und bisschen Jake Gyllenhaal angehauchte Kopf ist doch von diesem Soldier Story NYPD Polizisten? Hab ich auch auf eBay beobachtet, glücklicherweise gibt's da viele Köpfe von einzeln im Verkauf. Habe jetzt noch keinen Kopf von Soldier Story, aber die machen wohl sehr schicke Herrenköpfe.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Touristen überall

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ovy hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 13:07 Schicke orange Schuhe!

Und der etwas nachdenklich traurige, veteranenartig und bisschen Jake Gyllenhaal angehauchte Kopf ist doch von diesem Soldier Story NYPD Polizisten? Hab ich auch auf eBay beobachtet, glücklicherweise gibt's da viele Köpfe von einzeln im Verkauf. Habe jetzt noch keinen Kopf von Soldier Story, aber die machen wohl sehr schicke Herrenköpfe.
Jupp ist er. Und bei uns darf er auch Polizist mit Helm auf bleiben.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Touristen überall

Beitrag von McGee »

Ihr hab schon beide ein Händchen für die richtigen Bilder :1027
Mir fehlt dieses Gen irgendwie zu 99,9% :1028 .
Die Klamotten von Gay Jake(sorry :1020 ) finde ich auch ansehnlich
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Touristen überall

Beitrag von Retzi »

Wieder einmal klasse Bilder :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Touristen überall

Beitrag von Valiarde »

Was mir hier gefällt, wie realistisch die beiden sich da bewegen. Wie reale Personen und nicht einfach irgendwie cool auf die Steine gestellt udn in die Ferne schauen lassen. Das ist eine Kunst, die man beherrschen muss. Von daher, schöne Eindrücke!
Antworten