Gammelfahrt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Gammelfahrt

Beitrag von James Chester »

Eine schöne Figur, der Head ist im Vergleich zu anderen Herstellern echt richtig gut. Das Zubehör wirkt auch recht ordentlich. Mit dem Hemd und Pullover ist er in meinen Augen nochmal ordentlich aufgewertet worden. Schon faszinierend, wie man mit kleinen Handgriffen, nochmal ordentlich was rausholen kann. Glückwunsch zu deinem neuen Mann an Deck.

Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Peewee »

@James
Danke dir! :2210

@Mick
Die alte TV-Serie? Oder gibt es da nicht auch eine Neuauflage?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gammelfahrt

Beitrag von McGee »

Es gibt eine neue ,hab da allerdings bisher nichts gutes von gehört.
Aus einem Film eine Serie machen find ich auch recht schwierig.
Bei "from Dusk Till Dawn" hat das nur bei Staffel 1 geklappt.War der Film in ausführlicher
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Ovy »

Ich dachte mir schon sowas in die Richtung, als du nach Jürgen Prochnow gefragt hast. ^^

Die Skyserie hab ich noch nicht gesehen. Ich glaub die ist ganz solide, steht halt im Schatten eines Meisterwerkes, ne.
Zuletzt geändert von Ovy am Sa 10. Aug 2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Retzi »

Peewee hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 15:18
McGee hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 15:16 Da ich nu keine richtige Ahnung hab gefällt mir der Gute .
Dachte das Regenzeug sei schwarz?Shit Filmwissen :1020
Ein Bruder im Geiste! Prost! Auf die Unwissenden! :2210
(Wenn Besserwisser geschimpft kriegen, bin ich ab sofort halt dumm! :1020 )

Nachtrag:
Ich kann nicht anders! Hab nachgeschaut:
Es gab in der Tat schwarze Lederklamotten bei den U-Boot-Fahrern! Ha! :1020
Aber das schwarze Lederzeug war für die Maschienenleute im Dieselraum, die brauchten keine Regenmäntel und Südwester. :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Peewee »

Ausschließlich für die Maschinisten?
Ich hab da was gelesen von schwarzem Zeug für Decksleute... War aber auch eine komische Seite...
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Retzi »

Dunedin hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 15:20 Kurz mal ein wenig Off-Topic: Taugt die Serie Das Boot eigentlich was. Läuft auf Sky,
Ist nicht schlecht, hat aber wenig mit Buchheims Boot zu tun. Spielt nachdem das eigentliche Boot gesunken ist und es geht da im wesentlichen um Spionage, Resistance etc.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Retzi »

Ausschließlich für die Maschinisten?
Ich hab da was gelesen von schwarzem Zeug für Decksleute... War aber auch eine komische Seite...


Ich würde jetzt nicht schwören, bin ja auch nicht Allwiss, hab ich aber so noch nicht gesehen. :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Peewee »

Hm... Sollte man mal recherchieren... Ich weiß da jemand, der das wissen könnte. Ich frach mal nach.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Gammelfahrt

Beitrag von Illusion »

"Das Boot" steht hier auch rum - ist nur leider bisher in der anderen "will noch gelesen werden Lektüre" untergegangen...
Danke fürs Erinnern! :2104

Diese Seebären sind mit ihrem Zubehör schon cool - mir sagen nur die Ränge mal so gar nichts. Kaleun? Bahnhof? - man denke an "Kübel" und "Tiger" :1020

Wieviele Seeleute gab es denn von der Firma?
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten