"Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Masterknobel »

Anfang des Jahres hatte ich die Ankündigung von JxK, für einen Leoparden gesehen.
Bei Space vorbestellt und vor ein paar Wochen wurde er dann geliefert.
War schon beim auspacken überrascht, wie schwer der Karton war.
Der Leopard ist Massiv und verfügt über 2 Köpfe zum wechseln, die mit Magneten gehalten werden.
Der Paintjob ist super gelungen, lediglich die Augenfarbe und der Übergang zwischen Kopf und Body, hätte pass genauer sein können.
Bei der Farbe der Augen hatte ich selbst nachgeholfen, ebenso bei dem Übergang zum Body.
Da in einem Tomb Raider Game, Leoparden eine Rolle spielen, hatte ich diesen für Lara bestellt.
Hier mal ein paar spontane Bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Da hast du eine tolle Mieze! Sieht toll aus. Vor allem der fauchende Kopf gefällt mir . Hast du da außer den Augen was nachgearbeitet?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön
Nur die Augen farblich nach meinen Vorstellungen gepinselt und den Übergang der Köpfe angepasst, da sie ca 2-3 mm Spaltmaß hatten.
Alles andere ist original Paint.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Dunedin »

Boh klasse, sehr schönes Tier. Passt hervorragend zu Lara, vor allem die Bilder wo er aus dm Unterholz kommt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von McGee »

Der Leo ist genial,dein Garten die passende Lokation :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Pete Mitchell »

Boah, krass was Du hier wieder so raushaust, schon der zweite recht schöne Beitrag in letzter Zeit. Bei Temperaturen rund um 30 oder gar mehr als 35 Grad ist es eine Herausforderung Bilder draußen zu machen, oder schöne Dinge zu basteln. Und dennoch machst Du das. Hut ab!

...ganz klar... #nominiert
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Retzi »

Wow richtig gute Bilder :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von alegra »

Was für ein prachtvolles Tier! Die Nachbesserung der Augen war eine gute Idee. Glückwunsch!
Wenn du ihn jetzt noch durch etwas vertrockneteres Gras schleichen lässt, wäre er bestimmt perfekt getarnt.

Aufnahme 9 ist mein Favorit. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von bernd-s-76 »

Coole Sache, das Kätzchen kann echt einiges :2104 :2104 Tolle Bilder :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Rise of the Tomb Raider" 1:6 Update 25.08.2019

Beitrag von Peewee »

Sauber! Gefällt mir wirklich gut, und für Lara ist das ein ideales Kätzchen. :1020

Die Überarbeitung der Augen war eine gute Idee. Viel besser als im Original. :2104

Konstruktive Kritik erwünscht?
Versuch das nächste Mal, die Farben etwas mehr zu vermischen, damit nicht der Eindruck von "Ringen" entsteht.
Nass in Nass ist hier eine gute Technik.
Hast du unter das Lid einen Schatten gesetzt? Sieht man auf den Bilder nun nicht wirklich.
Die Pupille finde ich etwas zu groß, diese großen Katzentiere haben oft nur sehr kleine Pupillen (Oh, es gibt auch welche mit blauen Augen! Das sieht ja mal cool aus!)
Klarlack in mehreren Schichten verleiht mehr Tiefe, aber auch hier können die Fotos täuschen.
(Nicht vergessen: ich "meckere" hier auf sehr hohem Niveau!)
Antworten