Join the Header!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Klar war der Knochenmann auch ein zugegeben etwas zynischer Kommentar.

Aber was haltet ihr denn von der Idee, dass der oder die Gewinner beim Actionfiguren Wettbewerb diesen Platz dann einnehmen? Sollten wir zwei Gewinner haben, hat mein MiniMe schon gesagt, dass er seinen Platz dann enem der Gewinner überlässt. Wäre doch eine schöne Ehrung. Nach dem nächsten Wettbewerb nächstes Jahr tauschen wir dann wieder aus.

Ich stelle dann heute meinen Peter Cushing noch frei. Der ist zwar bekanntermaßen uneitel, aber freut sich trotzdem bestimmt, wenn er noch ein paar Tage die Gemeinschaft im Header genießen kann.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Die Idee ist super!!!

Ein Veto muss ich allerdings einlegen: Mini-Mick muss bleiben!!! Ich bestehe darauf!!!

Und vllt. kann ja zumindest der Kopp vom Knochenmann irgendwo als "Easteregg" eine Ecke finden.
Als ewige Mahnung, als "Memento mori". :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Ja klingt doch sehr gut, die Kitbashes hier sind so gut, da kann man die auch an mehreren Stellen würdigen! :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Join the Header!

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 08:22 Die Idee ist super!!!

Ein Veto muss ich allerdings einlegen: Mini-Mick muss bleiben!!! Ich bestehe darauf!!!

Und vllt. kann ja zumindest der Kopp vom Knochenmann irgendwo als "Easteregg" eine Ecke finden.
Als ewige Mahnung, als "Memento mori". :1020
schließ mich an :1001

den Schädel könnte Harley auf dem Schläger haben... ;)
oder er linst einfach jemandem über die Schulter... Schultern hat es ja genug.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, das ist ne tolle Idee!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Genau so!
Man könnte ihn auch Bernardo in die Hand drücken, statt der Pergamentrolle.

Die Idee mit Harley gefällt mir aber am Besten, rein symbolisch. :1020

Aber das Skelett muss wieder hin, und Mick muss bleiben!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Man könnte auch eine zeitlang alle Figuren vom Wettbewerb als extra Header nutzen im Oktober oder November. Wir wollten ja eigentlich eh öfters neue Header, aber macht halt auch viel Arbeit denke ich. Außerdem wäre es auch Schade um alle, die nicht mitmachen. Da ist der jetzige Standardheader dann schon besser, weil alle User vertreten sind.

:)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Join the Header!

Beitrag von alegra »

Der Standardheader ist eben sehr repräsentativ, ab und zu wird es sicher auch Aktionsheader geben. Das hatten wir schon zu Halloween, zu Weihnachten etc.

Die findest du hier: bisherige Header
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

alegra hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 13:19 Der Standardheader ist eben sehr repräsentativ, ab und zu wird es sicher auch Aktionsheader geben. Das hatten wir schon zu Halloween, zu Weihnachten etc.

Die findest du hier: bisherige Header
Danke für den link, hatte ich irgendwann mal gesehen. Aber macht Spaß das noch mal genüsslich an zu schauen :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Und da ist der van Helsing auch schon :1004 Passt gut rein.
Antworten