Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ah, o.k.. Auch wieder wahr.
Das Rahmenprogramm hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :1023
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Ich hab heute noch spontan einen Kopp gekauft ...Mal sehen ob noch was raus wird .
Dann hab ich z.H. noch bissel was angefangenes ...in der Post ist auch noch was( vielleicht nach dem Urlaub auch da)
Also alledie noch nich fertig sind..easy easy :1024 :1024

Auf der anderen Seite : guckt euch mein Freddie Beitrag an,das passiert wenn es zu eng wird :3002 :2102
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ja, komm. So schlecht war dein Freddy ja nun auch wieder nicht!
Es sei denn, es sollte Freddy Krüger sein, dann hast du völlig verkackt. :1011 :1020

Grüß Greetsiel von mir!
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Karen »

Ich möchte darum bitten, die Abgabetermine für den diesjährigen Figurenwettbewerb in den Regeln abzudaten. Ich suche mir im Quasselthread gerade nen Wolf, ob der erste Terminvorschlag geblieben ist oder geändert wurde. Vielleicht auch mit Zusendeadresse. Danke.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ja finde ich auch. Und/oder im ersten Post vom Quasselthread hier.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Danke für den Hinweis.
Ich habe die Termine in den Regeln angepasst.
viewtopic.php?f=22&t=428&p=5164#p5164
Die Einsende-Adresse steht da auch drin unter Punkt 13.

Noch mal die Daten: Einsendeschluss für die Pflicht ist der 19. Oktober. (Heute in 41 Tagen) Natürlich könnt ihr bis dahin auch die Kür einreichen. Da hier die Wahl aber erst nach der Pflicht stattfindet, könnt ihr euch auch, wenn nötig, ein paar Tage mehr Zeit lassen. EInsendeschluss für die Kür ist der 26. Oktober.

Gestern wurde ein weiterer Pflicht Beitrag eingereicht.

Aktueller Stand der bereits eingereichten Beiträge:
Pflicht = 5
Kür = 2
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Peewee hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 18:54 Ja, komm. So schlecht war dein Freddy ja nun auch wieder nicht!
Es sei denn, es sollte Freddy Krüger sein, dann hast du völlig verkackt. :1011 :1020

Grüß Greetsiel von mir!

Die Figur war vielleicht ok .Aber das Freistellen ging halt voll in die Buchse :1024
Grüße von Greetsiel zurück
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Status Update

Pflicht = 6
Kür = 2
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Das sieht doch nach einer recht regen Beteiligung aus :1001
Ich weiß ja nicht, wann die Beiträge in den letzten Jahren so eingerollt sind, aber ich denke, wir sind hier noch sehr früh dran, oder?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Gute Frage, ich nehme an, dass tendenziell die meisten kurz vor knapp eingehen oder?
Von daher sieht es doch schon mal ganz gut aus :1003
Antworten