Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4943
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mi 11. Sep 2019, 12:53

Jaaa, das kommt schon noch. Nur keinen Panik. So kurz vor knapp tut sich immer noch einiges, und es sind ja noch gut 4 Wochen Zeit bis zum Termin.

Von mir kommt auf jeden Fall was für die Pflicht, die Kür ist noch fraglich. Mir fehlt einfach die zündende Idee...
Ut nullus alium at iram provocet

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4485
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin » Mi 11. Sep 2019, 13:45

Das ist bisher alles ganz normal. Manche schicken was los, sobald es fertig ist. Einmal habe ich einen Beitrag fast ein halbes Jahr vor dem Wettbewerb erhalten.
Die Frequenz nimmt dann in den letzten 10 Tagen meist zu Der späteste Beitrag kam mal am Tag des Einsendeschluss, drei Minuten vor Mitternacht.

Mir ist es natürlich lieb, wenn ihr nicht bis zum allerletzten Tag wartet. Ich hab ja vor dem Einstellen der Beiträge immer noch ein bisschen Arbeit. Manchmal muss ich die Bilder noch auf Maß bringen, wenn sie zu groß sind, dann alle Bilder umbenenen und dann muss ich ja auch immer noch die Übesicht für den Wahlthread bauen.

Viele von Euch sind ja gerne Live dabei, wenn die Beiträge Online gehen.
Sonntag Vormittag, Nachmittag oder Abend.

Wir können den Einsendeschluss natürlich auch auf 17 Uhr am 19. legen. Dann könnten wir auch am Abend schon Live gehen.

Wer will denn gerne LIVE dabei sein, und welche Zeit wäre Euch am liebsten?
Bild

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 934
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde » Mi 11. Sep 2019, 14:22

Live dabei heißt, wenn du einen Thread nach dem anderen erstellst?
Wird dann hier im Plaudersthread schon über die Figuren etwas geredet werden dürfen oder zählt das auch als meinungsbeeinflussend? Ich denke solange man in den Threads selbst und im Abstimmungsthread noch nichts postet, sollte es doch interessant sein

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4485
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin » Mi 11. Sep 2019, 14:59

Valiarde hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 14:22
Live dabei heißt, wenn du einen Thread nach dem anderen erstellst?
Wird dann hier im Plaudersthread schon über die Figuren etwas geredet werden dürfen oder zählt das auch als meinungsbeeinflussend? Ich denke solange man in den Threads selbst und im Abstimmungsthread noch nichts postet, sollte es doch interessant sein
Im Plauderthread sollte es während dem Launch der Beiträge am besten allgemein bleiben. Man darf loben, dann am besten alles. Noch keine Kritik, auch keine konstruktive.

Vielleicht kommen auch ein paar Wortmeldungen aus dem Public Viewing, wer weiß ;)

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4943
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mi 11. Sep 2019, 15:08

Ich wäre sehr gerne live dabei!!!

Zeitlich bin ich ja relativ unabhängig, von daher lasse ich mal den anderen Teilnehmern das Wort. 8-)
Ut nullus alium at iram provocet

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 934
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde » Do 12. Sep 2019, 14:58

Da ich meine Wochenende selten so weit im voraus planen kann, enthalte ich mich auch. Samstag Abend oder Sonntag ab mittag/nachmittag/abend ist für mich alles okay. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei, ansonsten schaue ich später alles auf einmal an :mrgreen:

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 274
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Schmuggler » Do 12. Sep 2019, 15:45

Mega neugierig bin ich ja schon, aber zur Zeit terminlich so eingebunden, das ich eher nicht live dabei sein kann! (käme ganz auf die Zeit an!)

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 408
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Quartermaster » Do 12. Sep 2019, 15:52

Also 17 Uhr am 19. Oktober ist mir zu früh. Für mich laufen Fristen immer bis 24 Uhr. :1023
Im Ernst: Bei mir wird’s am Ende mega-knapp, da werde ich wahrscheinlich zu den Drei-Minuten-vor-Mitternacht-Kandidaten gehören.

Wie wäre es mit der Liveshow ab Sonntag Mittag? Da könnte man sich dann mit Tee und Keksen wie bei der Oscarverleihung vor den Computer hocken und mitfiebern. :1004

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1960
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion » Do 12. Sep 2019, 17:51

Valiarde hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 14:58
Da ich meine Wochenende selten so weit im voraus planen kann, enthalte ich mich auch. Samstag Abend oder Sonntag ab mittag/nachmittag/abend ist für mich alles okay. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei, ansonsten schaue ich später alles auf einmal an :mrgreen:
dito
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Blackpink » Fr 13. Sep 2019, 18:39

Das wäre doch eine tolle Idee mit dem nächsten Tag. :1004
Bei mir wirds auch knapp aber ich hoffe es klappt trotzdem!

Antworten