Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Benson »

Dankschöööö :)

Hier noch ein schnelles Selfie (wo auch immer sie das Handy her hatte :roll: )

Bild

Und dann gesellten sich noch zwei süsse Mädels dazu und sie musste den Sonnenuntergang nicht mehr ganz allein schauen

Bild

Bild

Morgen werde ich dann mal Shaun und Ed etwas begleiten...

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Aaaaaarrrgh, wie süß! Sehr schöööön. Schmelz! :1005 :1005 :1005
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Julmond »

Bild

Ganz toll :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von James Chester »

Das erste Sonnenuntergang Bild ist mein Favorit. Sieht sehr süß aus, wie die drei da zusammen sind :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Ovy »

Das mit dem Selfie sieht ziemlich authentisch aus irgendwie. Da noch so einen instagramfilter drüber.

Was nicht heißt dass ich Selfies befürworte!

Paar Meereszombie-Silhouetten im Sonnenuntergang hätten auch was. Aber vorher mit Cricket-Schlägern und Schallplatten eindecken.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Beitrag von Dunedin »

Jens, du alter Romantiker! :1020
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.9.

Beitrag von Benson »

Dankschöööö :)

@Ovy: mit Selfies habe ich es auch nicht so :roll:

@Dunedin: Bin doch gar nicht alt ;)

Gestern Nacht kündigte sich etwas an.....

Bild

Und heute stellten wir fest: "Auch das Böse macht mal Urlaub!"

Bild

Bild

Bild

Etwas weiter zum Meer hin....

Bild

Bild

Bild

Bild

und nachdem das Wasser wieder weg war....

Bild

Sandhai???

Bild

Und auch Rupert nutzte das Wetter

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Quartermaster »

Schöne Bilder!
Die Nonne auf Urlaub hat was, "Sister Act" in böse. Sie ist die perfekte Sonnenbrillenträgerin, bei den Augenringen... :1020

Shawn und Ed - mich wundert ja, dass sie den Sandhai nicht auch noch gefüttert haben... :1024

Und dann Rupert, der ganz alte Mann und das Meer - inklusive Wasserratte... :1024

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Valiarde »

:1004 :1020

Richtig schöne Szenen, da möchte man auch direkt einen Urlaub mit den kleinen Menschen machen. Habt ihr extra einen Steg mitgenommen? Kommt sehr gut am Strand.
Die szenen mit dem Hai sind auch lustig.

Aber am meisten lachen musste ich, als die Nonne so über die Sonnenbrille schaut, köstlich :mrgreen:
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Beitrag von Benson »

Dankeschön Valiarde.
Den Steg habe ich extra für den Urlaub gebaut. Es war ja klar, dass wir hier reichlich Bilder machen würden.

Es war auch nicht so einfach eine Figurenauswahl zu treffen. Man hatte quasi zu vielen Figuren schon einige Ideen aber man kann halt nicht alle mitnehmen.

Gruß Jens
Antworten