Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Bemerkenswerte Beiträge, gerettet aus dem alten Actionfiguren-Deutschland Forum.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Valiarde » Di 10. Sep 2019, 20:01

:1011 :1011

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Dunedin » Mi 11. Sep 2019, 07:32

Und der letze Wettbewerb im alten Forum. Weil wir 2014 nur 9 Beiträge hatten, haben wir, um es spannender zu machen, erlaubt, dass jeder Teilnehmer maximal drei Beiträge einreichen kann.Abgestürzt von Peewee, Deutscher Leutnand von ?, Dixon Brothers von mir. Abgestürzu machte den 2. Platz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Dunedin » Do 12. Sep 2019, 06:59

und noch mal drei. Falschspieler (Blom?) God save the Queen (?) Hilfe, hab nix anzuziehen (Paddy)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Peewee » Do 12. Sep 2019, 08:12

Das Skelett ist witzig! Gute Idee und mit wenigen Mittel umzusetzen. Fand ich damals schon gut.

Klarer Favorit ist der Falschspieler. Tolle Szenerie, perfekt umgesetzt. Tolle Arbeit!
:2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3444
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Hubert Fiorentini » Do 12. Sep 2019, 19:22

Alter Schwede! Der Penner ist ja ein Kunstwerk! Peewee ich erstarre vor Erfurcht! :1005 :1005 :1005
Mist, erstarrt kann ich nicht zum Kohlepolieren in den Keller! :1009

PS. Muss es hier heißen „Alter Berber!“? 🤔
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Peewee » Do 12. Sep 2019, 20:55

Ja, komm, hör auf, ich bin ja schon ganz rot. :1006
Kanntest du den noch nicht?
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Valiarde » Do 12. Sep 2019, 21:06

Fand ja auch die ganz alten Beiträge schon beeinduckend, aber im Lauf der Zeit werden die Bashes gefühlt noch mal immer besser. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, auf jeden Fall eine durchgehend hohe Qualität.
:1004

Edit: Die Kartenspielerszene ist einfach auch sehr dynamisch und so eine Base macht auch immer noch mal was her.
Ja der Landstreicher ist auch sehr gut gemacht, ähnlich wie dein Opa am Grabstein.

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von James Chester » Do 12. Sep 2019, 22:02

Der Penner ist mal richtig cool. Und das Skelett ist wirklich richtig lustig :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Dunedin » Fr 13. Sep 2019, 07:58

und noch mal drei, Kampfschwimmer (?). Klaus Störtebekers Ende (Peewee), Kurze Kampfpause (Blom?) Störtebeker machte den ersten Platz und Peewee holte damit einen Doppelsieg nach Hause.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3444
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Beitrag von Hubert Fiorentini » Fr 13. Sep 2019, 08:14

Den kannte ich schon. Klaus Störtebeckers Ende ist ebenso große Kunst!!!! :1005 :1005 :1005 :1005
Ich bleib erstarrt im Keller! :1030

Ich hab noch n Doppelzentner Kohlen bestellt. :3004
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten