Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 07:53 Ganzkörper-Gänsehaut am Samstag Morgen!

Die letzten beiden Fotos! Waaaah! Ganz, ganz große Klasse!!!! :2205

Mick war schneller, aber völlig zurecht nominiert! Danke, dass wir mit in Urlaub durften!
Bei der vielen Gänsehaut, die Peewee in letzter Zeit hat, fragt man sich ... ob sie nicht selbst ...

:1020 :1020 :1020

Duck und weg... (diesmal ich)
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich finde die romantischen Bilder am Schönsten! :1005 :1005 :1005

(Die olle Horrononne kann ich zwar nicht leiden, aber die anderen Motive sind Zucker!)

Und finde deine Serie ist zurecht nominiert... :2103

Ehrlich gesagt, ich dachte, das sei längst nominiert. Hab wohl vor Tränen der Rührung in den Augen nicht mehr durchgeblickt. :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Peewee »

:3006 Na warte!!! An deiner Stelle wäre ich mal nicht so frecht, sonst steht die Horrornonne eines Tages in persona vor deiner Tür!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 08:08 :3006 Na warte!!! An deiner Stelle wäre ich mal nicht so frecht, sonst steht die Horrornonne eines Tages in persona vor deiner Tür!
:1025 :1025 :1025

Gut gekontert!
:1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Julmond »

Klasse Bilder :1001 in toller Gegend , Humor und Situationskomik vom Feinsten :1001

Und die Nonne - nicht unbedingt mein Genre - köstlicher Humor, sozusagen rabenschwarzer :lol:
Mir gefällt besonders gut wie sie den Hut festhält :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Inge »

Ich schick hier mal ein # nominiert# für die beiden letzten Bilder mit Moa und Möve auf dem Steg im Abendlicht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 13.09.

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :) Freut mich wenn die Bilder gefallen.

Wie erwähnt, Rupert in den Dünen

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch mal ein Bild der gesamten Reisegruppe :)

Bild

Und aus sicherer Quelle weiß ich , dass an anderer Stelle noch andere Bilder folgen ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.

Beitrag von Retzi »

Sehr schöne Bilder :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.

Beitrag von Raven »

Woah! Sind die Bilder großartig!!!

#nominiert, #nominiert, #nominiert … Dänemark … ALLES! :1029 :2207
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.

Beitrag von Raven »

Öhm, … warte. War eine Zeitlang nicht hier. Habe ich was verpasst oder warum wird nicht nominiert? :1026

EDIT: Ach, ist die Drei-Monats-Klausel, stimmts? :roll:
Antworten