Meine Sammlung 1 Dez

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Japanerin ist echt eine coole Nummer!
Glückwunsch!
:2104
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 27. Jun 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von James Chester »

Ich finde die Wonder Woman so hübsch :2205
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Pete Mitchell »

Fast nur Damen, hoffentlich gibt es da nicht irgendwann mal einen Zickenkrieg bezüglich des Aufstellungsortes "wääääh, ich stehe voll in der Sonne, mein Röckchen ist schon ganz ausgebleicht" , "Sei froh, ich stehe hier total im Schatten, das schadet meinem Teint!" ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Draxxor »

Pete Mitchell hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 09:38 Fast nur Damen, hoffentlich gibt es da nicht irgendwann mal einen Zickenkrieg bezüglich des Aufstellungsortes "wääääh, ich stehe voll in der Sonne, mein Röckchen ist schon ganz ausgebleicht" , "Sei froh, ich stehe hier total im Schatten, das schadet meinem Teint!" ;) :lol: :lol: :lol:

Hahahahahhhaaa Oh Oh bring den Mädels bloß keine Dummheiten bei. :1024 :1024 :1024

Ja nur Mädels, die gefallen mir manchmal einfach Besser. :1020

Wenn ich die letzten Jahre nicht gepennt hätte, würden hier aber mehr Samurais stehen :2206

Aber in der anderen Vitrine stehen ja noch der Legionär und mein Predator.

5 Männer gegen 13 Frauen, hmmmmmm wer da wohl die Hosen anhat :1020
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von McGee »

Mit den Predator hab ich auch immer geliebäugelt...lagen so vor einem Jahr ca bei 300 Euros..Will ich wissen was die heute so kosten?
Cool aussehen tun aber alle :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von russel1 »

Ja, Deine Neuerwerbungen können sich sehen lassen! :1001

Wonder Woman wirkt ziemlich groß, hat sie einen Standard Body oder ist er größer bemessen?
Oder wirkt es nur so im Vergleich mit der Japanerin?
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Draxxor »

russel1 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 16:19 Ja, Deine Neuerwerbungen können sich sehen lassen! :1001

Wonder Woman wirkt ziemlich groß, hat sie einen Standard Body oder ist er größer bemessen?
Oder wirkt es nur so im Vergleich mit der Japanerin?
Das wirkt nur so, die hat laut Umrechnung genau den richtigen Body, in echt ist Gal Gadot ja 178cm groß.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Draxxor »

So da hatte ich ein Guthaben beim Händler wegen einer Reklamation.

Und dann fiel sie mir auf. "Catch Me" stand da. :2206

Bild

Etwas drauf gezahlt und nun ist sie hier.

Ich finde sie Schnuckelig :2103

Bild

Bild
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Sammlung Sept. 2019

Beitrag von Retzi »

Ja süsse kleine :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Sammlung Sept. 2019

Beitrag von McGee »

Watse wohl überlegt? :1020
Sieht gut aus die Denkerin
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten