Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Karen »

Kayla, immer am Ball bleiben. Das wird schon.

Meinen Beitrag hatte ich für vor drei Jahren geplant und im vergangenen Jahr angefangen. Das Schicksal will es manchmal anders, aber dieses Jahr klappt es. Die Pflicht ist fertig.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Lieben Dank für Euren Zuspruch! Bild

Heute läuft es tatsächlich besser, ich kann (fast) allein in Ruhe vor mich hinpuzzeln.
Unsere Katzen sind auch noch recht ruhig und so stört mich keiner. Am Wochenende
war einfach zuviel Trubel und zwischendurch wurde der Esstisch gebraucht usw. ...

(Ich sitze in der Küche und habe den Esstisch zum Basteltisch umfunktioniert. Bild)

Super, dass schon so viele Beiträge fertig oder beinahe fertig sind. :1027 Ich hoffe,
dass für die Kür noch viele kommen werden, liegt sicher an der späteren Deadline.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Blackpink »

Meinen Pflicht Beitrag habe ich soeben per Email abgeschickt.
Die Kür wird mir definitiv mehr Spass bringen, da hab ich schon eine Idee das ganze in Szene zu setzen :P
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Update

Pflicht = 12
Kür = 3
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ui, es macht sich! :1004

Und ich krieg einfach keine gescheiten Fotos geschossen... :1009
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 14:00 Bei mir wird es langsam düster....warte seid 6-8 Wochen auf Kleinteile für 3 Figuren.Hoffe so langsam kommt mal was an
Wobei ich bin ja immer auf den letzten Drücker :1020
Andre, ist schon was angekommen?
Kommt alles aus einer Quelle oder von mehreren Händlern?

Ich hab ja einen recht großen Fundus, vielleicht habe ich das Gesuchte ja. Schreib mir einfach ne PM, dann kann ich das für Duiven einpacken, falls vorhanden.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Schmuggler »

Mir kribbelt es in den Fingern, aber dieses Jahr schaue ich erst mal zu, denn ich habe seit Wochen so gar keine Zeit, außer wenn ich an der Arbeit sitze, aber da habe ich ja nichts dabei und kann auch nicht wirklich was Großes mitnehmen! Meine Idee kann ich genauso auch mit ins nächste Jahr nehmen, die wird ja nicht schlecht!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von McGee »

Dunedin hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 14:53
McGee hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 14:00 Bei mir wird es langsam düster....warte seid 6-8 Wochen auf Kleinteile für 3 Figuren.Hoffe so langsam kommt mal was an
Wobei ich bin ja immer auf den letzten Drücker :1020
Andre, ist schon was angekommen?
Kommt alles aus einer Quelle oder von mehreren Händlern?

Ich hab ja einen recht großen Fundus, vielleicht habe ich das Gesuchte ja. Schreib mir einfach ne PM, dann kann ich das für Duiven einpacken, falls vorhanden.
Eins ist angekommen ,ich denke damit komm ich klar
Aber danke fürs Angebot :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Update

Pflicht = 13
Kür = 3


Es geht Schlag auf Schlag. :2103
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Bin echt gespannt, wie viele Beiträge es am Ende sein werden :)
Antworten