Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Illusion »

Gestern kam neues Spielzeug ins Haus, das ich euch direkt mal kurz vorstellen möchte, um die letzten Tage vorm Wettbewerb zu überbrücken :mrgreen:

Als großer Fan kam ich letzten Endes denn doch nicht am John Wick von Hot Toys vorbei... ich dachte ja zunächst, die custom Figur müsste mir reichen, aber wie der Vergleich unten zeigt, war der Kauf die richtige Entscheidung.

Im Netz war vielerorts zu lesen, dass der Kopf nicht so überzeugend ausgefallen sei und Hot Toys hier hinter Erwartungen und Möglichkeiten zurückgeblieben seien. Mag sein.
Aber MIR gefällt er. Ich bin nicht enttäuscht und mag ihn wie er ist. Ich werde jetzt einfach keine großen Vergleiche anstellen (außer mit meinem Custom Kopf - und da muss ich nicht zweimal hingucken, um zu entscheiden, wer da die Nase vorn hat) und mich dran freuen wie er nun mal ist.

Dummerweise juckt es mich nun doch, noch einen American Staffordshire dazuzukaufen - was sich nun ggf. etwas umständlicher und teurer gestalten dürfte als wenn ich mich im Preorderzeitraum dazu hätte entschließen können... :3003 Naja, mal sehen - denn eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Hunde (oder von Hunden im Allgemeinen).

Beim Auspacken hat man erst mal den Eindruck, hier erfreulich viel Gemoppele für sein Geld bekommen zu haben:

Bild

Bild

Der Ständer ist sehr schick, und ein etwas merkwürdiger Backdrop ist auch enthalten:

Bild

Bild

Bild

Posability ist sehr gut. (Der Anzug ist auch spitze! Der weiße Priesterkragen ist noch ein Antifärbpapierchen, das ich erst nach diesem Bild entfernt habe. :1028 )

Bild

und der Vergleich mit dem Custom ...

Bild

Ich hoffe mal, dass weitere Bilder folgen werden. :2210
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Peewee »

Ui, der sieht gut aus!
Ich mag Keanu Reeves sehr gerne, und ich finde, der Kopf ist schon wirklich gut getroffen.
Das Zubehör ist sowieso ein Knaller.

Guter Kauf! :2104
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Blackpink »

Glückwunsch , dein Neuzugang ist super cool.
Und er hat echt viel Zubehör dabei.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Valiarde »

Definitiv ein echt cooler typ. Mag ihn auch als Schauspieler :2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Illusion »

:1007
Valiarde hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 22:34 Definitiv ein echt cooler typ. Mag ihn auch als Schauspieler :2211
Hast du "Destination Wedding" mit ihm und Winona Ryder gesehen?
Ein "Anti Wick" :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Valiarde »

Ja hab ich. :1020
Sehr originell auf jeden Fall
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von alegra »

Keanu Reeves ist wirklich sehr gut getroffen. Ein Sahnestück für deine Sammlung.
Nebenbei bemerkt fand ich den Schauspieler schon zu seinen Anfangszeiten außergewöhnlich schön und auch das Alter meint es gut mit ihm, wie man immer wieder mit Erstaunen (und Entzücken) feststellen kann.
Bild
Zuletzt geändert von alegra am Do 17. Okt 2019, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Kayla »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gutgemachten Figur! :1029 Als großer Keanu-Reeves-Fan
finde ich auch, dass er schon ganz gut getroffen ist und der Custom in dem Falle nicht.

Bin gespannt auf weitere Fotos von ihm, wenn Du ein bisschen gespielt hast mit ihm ...

Ich bin auch schon Fan seit seinen Jugendtagen, habe ihn Ende der Achziger entdeckt ... Bild
Auch menschlich liest man immer wieder viel Gutes über ihn, macht ihn mir symphatisch!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Illusion »

alegra hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 11:19 ......auch das Alter meint es gut mit ihm, wie man immer wieder mit Erstauen (und Entzücken) feststellen kann.
Bild
und ob, und ob.... Bild


Danke euch :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Hot Toys MMS405 - JOHN WICK

Beitrag von Ovy »

Bild
Antworten