Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Benson »

Kayla du schaffst das! Und hier noch ein Kaffee für dich und eine Nackenmassage :1010

https://www.youtube.com/watch?v=ERT_7u5L0dc

Hau rein!!

Gruß Jens
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Benson hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 01:21 Kayla du schaffst das! Und hier noch ein Kaffee für dich und eine Nackenmassage :1010
Ganz lieben Dank, das hat es echt gebracht! :1027 "Isch 'abe feddisch!" :2102

Nu aber ab ins Bettchen Bild, sonst habe ich heute Nachmittag viereckige Augen ... :1026
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy »

:ugeek: Yay Glückwunsch! :1003

Jetzt erst Mal Frühdienst und pünktlich um 15:00 Uhr daheim wenn's glatt läuft...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Update

Pflicht = 27 :2102
Kür = 18
:2104

Da kam tatsächlich gerade noch einer!
Ich vermute mal, das ist der Stand im Wettbewerb. Es sei denn, dass unter dem Einfluß eines Musenkusses am Vormittag noch eine weitere Fotostrecke entsteht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ich bin so MEGA gespannt!!!!!
:1004 :1004 :1004

:2102
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

So, noch vier Stunden.
Da es heute kein Public Viewing im Header gibt, wird es wohl heute auch etwas schneller gehen.
Ich stelle ab 15 Uhr die Beiträge ein. Der Einfachheithalber haben alle ihren Kennbuchstaben behalten.
Nachdem die Top 5 WAHL durch ist, aktualisiere ich die Oscar-Listen und füge die entsprechenden Übersichtsbilder ein.
Dann wird die Wahl eröffnet.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Cooler Header! :2104
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Waaaahh, ich habe gerade dieses geniale Teilchen im Thread vom Vorjahr gefunden ... :2207 :2208 :1029
Die spannende Grafik finde ich ja sooo klasse! Wird es das in diesem Jahr auch wieder geben?
Wie hast Du sie erstellt? Von Hand mit Photoshop oder gibt's dafür unterstützende Software? Bild

Dunedin hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 11:02 Und der Verlauf des Rennens.
Bei den Kommentaren stellt Euch bitte die Stimme eines aufgeregten Sportkommentators vor ;)
mit der rechten Maustaste könnt ihr natürlich vergrößern über "Grafik anzeigen".

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Die Ani ist ein Animated gif, ersellt in Flash.
Ein ähnliche Verlaufsanimation wird es wieder geben, allerdings ohne die "Sport-Kommentare".
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

So der Einsendeschluss ist rum. D.h. wir haben 18 Beiträge in der Kür.
Auch der Einsendeschluss für das Whodunit Ratespiel ist vorbei.

Die Ergebnisse und wem welche Arbeiten zugeschrieben wurde, gibt es am 3. November als Vorprogramm zur Siegerehrung.
Heute nur so viel: von 27 Beiträgen wurden insgesamt 24 von einem oder mehreren Quizkandidaten enttarnt.
Vier Beiträge flogen unter dem Radar und konnten bisher nicht erraten werden.
Antworten