Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 16:03 Bild
Bild
Jo. So sieht es aus.

Und ich kann nicht richtig gucken sondern muss hier Siedler spielen...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Wow, ich bin sooo begeistert über die Kür! :2207 :1029 :2211
Das sind ja noch mal ein paar Schippen drauf im Vergleich zur Pflicht!
Das wird wohl noch schwerer, obwohl es etwas weniger Beiträge sind.

Ich bin sooo froh, dass ich dieses Event diesmal hier live mitmache! :2103
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Und ich hatte gehofft, es wird ein bisschen einfacher mit weniger Beiträgen … ganz schön naiv. :3004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ich fang heute wieder mit den Oscars an. Über meine Top 5 muss ich noch mal schlafen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Irre! Einfach vollkommen irre!!!
Leute, ihr seid komplett verrückt!!! Wie soll man da ein Wertung zustande bringen??!??

Ein Glück gibt es noch die Oskars, die haben es bei der Pflicht auch leichter gemacht.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

Ich bin vorerst auf ganzer Linie ratlos. :3003 :3004
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Benson »

So, zurück von Tanzwut.

Jetzt mal in Ruhe alle Beiträge ansehen. Die Vorgucker heut Nachmittag waren schon hammer.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

Ich kann leider nicht an der Wahl teilnehmen, ich schreib mir selber ein Attest: "Peewee ist aus psychologischen Gründen von der Wahl zu befreien."
Die Kante meines Schreibtisches ist schon abgekaut, ich habe alle meine Haare gerauft und mit dem Kopp den Putz von der Wand gehauen.

Wie soll man sich da bitteschön auch nur halbwegs fair entscheiden??? :3002 :3004
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Ich muss auch sagen, jetzt wo ich die Kür Beiträge das erste mal in Ruhe anschauen kann: Wirklich jeder Beitrag hat ein passendes Umfeld bekommen - jeder auf seine Art. Da gefallen mir sogar Themen, mit denen ich sonst nicht so viel anfangen konnte. Das macht einfach Spaß anzuschauen :mrgreen:
Antworten