Teacup-Scenes ...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Teacup-Scenes ...

Beitrag von Karen »

...oder das Leben in einer Tasse. Displays ein bisschen kleiner als 1:6

Bild


Bild
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Ovy »

Ja, nicht GANZ 1:6.

Das erste ein Ameisen Star Wars, das zweite wie aus einem surrealen Traum. Wobei das eigentlich alle Träume sind.
Sehr schön.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Karen »

Danke.
Ich hätte gern noch eine Tasse mit einer Winz-Enterprise gemacht, aber das Modell sei "Semi-Antik" und sollte um die € 30,- kosten. Das war mir leider zuviel.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Valiarde »

Ja gefällt mir auch gut das kleine Endor und das Haus am See mit Steg. Sehr kreativ gemacht :1027
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1055
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Julmond »

Cool :1001
Die Tassen-Dios gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Illusion »

witzige Idee -
hübsch gemacht :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Adele »

Echt eine schöne Idee, mir gefällt die erste Tasse sehr gut. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Peewee »

Witzig!

Die erste Tasse gefällt mir recht gut, die zweite finde ich etwas "grobmotorisch".

Da könnte man auch schön mit HO-Figürchen arbeiten, die könnten in so einer Tasse ganz schön viel erleben.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Schmuggler »

Witzig, machen sich bestimmt auch als Geburtstagsgeschenke, mir als Nordseeliebhaber gefällt die 2. Szene besser, aber gut sind sie beide! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Figurephilia »

Sehr cool! :1008
Auf die Idee muss man erst einmal kommen :2104
Antworten