Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mo 28. Okt 2019, 08:29

Das ist wahr!
Es macht wirklich Spaß!
Da sind so gute Ideen dabei, so schön und liebevoll umgesetzt. Kreativ, bastel-technisch auf hohem Niveau, großartige Fotos.
Und die Bandbreite ist enorm!

Im Grunde haben schon jetzt ALLE gewonnen!!! :2208
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1021
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Benson » Mo 28. Okt 2019, 09:57

Meine Oskars habe ich gewählt. Aber bei den Top 5 tu ich mich echt noch schwer.
Wirklich großartige Beiträge und leider müssen wieder welche leer ausgehen obwohl sie auch Punkte verdient hätten.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 793
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Ovy » Mo 28. Okt 2019, 13:44

Anmerkung zu den Oscars:
Bei 'Bester Nebendarsteller' wurden bisher deutlich weniger Stimmen abgegeben als bei den anderen. Ihr wisst schon, der Oscar der alleine auf Seite 2 versteckt ist? Dieser hier?
viewtopic.php?f=52&t=2208
Aber das ist sicher reiner Zufall und es haben sich nur noch nicht alle entschieden... :1030

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mo 28. Okt 2019, 14:07

Den Verdacht hatte ich auch schon.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1697
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde » Mo 28. Okt 2019, 14:13

Ich hab es gesehen, aber bisher noch nicht abgestimmt, sondern nur erst mal bei denen wo ich mir schnell sicher war :ugeek:

Edit: Trotzdem danke für die Verlinkung

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5215
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin » Mi 30. Okt 2019, 16:28

Die Wahl in der Kür geht ja etwas schleppend voran. Könnt Ihr Euch alle nicht entscheiden?

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1697
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde » Mi 30. Okt 2019, 16:38

Man bekommt auch so ein wenig Overflow an guten Beiträgen alle auf einen Schlag im Vergleich zum Rest des Jahres. Hatte die letzten Tage auch nur sporadisch ins Forum schauen können, aber dann endlich abgestimmt.
Dann muss man sich auch noch gedulden, bis offen über die Beiträge gequatscht werden kann :mrgreen: :1004 Bei vielen interessiert mich jetzt einfach brennend noch die Entstehung, Ideenfindung und paar Arbeitsschritte. :1007

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Schmuggler » Mi 30. Okt 2019, 17:15

Das ist ja der Wahnsinn, was einem da geboten wird! :2211 :2211
Und ihr meint jetzt im Ernst, das ich mich in irgendeiner Form entscheiden soll :1021 :1021 :1021
Ich schlaf da noch eine Nacht drüber, denn die Oscars haben mir wieder nicht weitergeholfen, sondern es mir nahezu unmöglich gemacht! :1022
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee » Mi 30. Okt 2019, 21:42

Nu komm, zier dich nicht so!
Du hast doch schon ganz andere Sachen gerichtet, ich glaube an dich!!!
:1027
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3494
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 3. Nov 2019, 12:42

Wau, es ist ja teilweise erstaunlich, wer was gemacht hat. Gut, dass ich kein Popcorn zuhause habe ... mir steht der Mund dermaßen weit offen, so dass es nur rauskrümmeln würde!
Ihr seid dermaßen phantastisch! Boah.
:2211 :2211

Und das Schlauerchen des Jahres ist Quati! Gut getippt!!! :2104 :2104
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten