W - Muhammad Ali - The World Greatest

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Dunedin »

W wie Weltmeister

Tags: Sport / berühmte Persönlichkeiten

W - Muhammad Ali - The World Greatest

Der Kopf ist ein altes Schätzchen.Er wurde von seinem Hals befreit, neu bemalt und hat einen besseren Body bekommen .
Auf ein seamless Body wurde aufgrund der Haltbarkeit verzichtet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Dunedin »

Muhammad Ali konnte mich leider nicht so ganz überzeugen, aber ich hab es auch nicht so mit Sport. Auch hier wären größere Bilder nicht schlecht gewesen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Ovy »

Das aggressive Boxhandschuh-Rot fand ich da als Hintergrund sehr gut gewählt, nicht das übliche Schwarz oder Weiß. Und dass er am Anfang noch den Mantel trägt war nett, wie vor dem Kampf halt. Der Kopf hat mich leider nicht all zu überzeugt - der sieht zwar für sich gut aus, aber eben nicht wie der markante Muhammad Ali, finde ich. Er hat halt auch keine typischen Attribute im Gesicht, also kann beispielsweise nichts unter einer ikonischen Brille verbergen wie etwa Lagerfeld und damit mehr zu diesem Charakter werden.
Die Posen in der Deckung fand ich am authentischsten.

In der Kür hatte ich mit paar schicken typischen Schwarz-weiß Aufnahmen und einem Gegner gerechnet, oder so Neil Leifer-Style Siegesaufnahmen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von russel1 »

Eigentlich hatte er alles, was es zum "the greatest" braucht, aber der Kopf war auch für mich ein Hemmnis um mit ihm richtig warm zu werden. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Valiarde »

Eine Figur die so viel Haut zeigt, hätte ich mit Seamless Body bevorzugt. Ansonsten ganz coole Idee. :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von McGee »

Die likeness zu Ali ist wohl tatsächlich nicht die beste .Manchmal muß man halt nehmen was der Markt bietet.
Zum Seamless: Ich kaufe erst wieder welche wenn es bessere als die TBL/Phicen Schubladen Bodys gibt.Bei mir stehen die Figuren sichtbar im Regal .Wozu ne schöne Figur bashen die dann gepudert in einer dunklen Schublade liegen muß?! Da doch lieber hier und da ein sichtbares Gelenk .Aber jeder wie er meint :2206
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Retzi »

McGee hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 10:20 Zum Seamless: Ich kaufe erst wieder welche wenn es bessere als die TBL/Phicen Schubladen Bodys gibt.Bei mir stehen die Figuren sichtbar im Regal .Wozu ne schöne Figur bashen die dann gepudert in einer dunklen Schublade liegen muß?! Da doch lieber hier und da ein sichtbares Gelenk .Aber jeder wie er meint :2206
Genau so sehe ich das auch :2104 :2208
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Peewee »

Ich bin mit dem Kerle auch nicht richtig warm geworden, ich glaube, es lag am Kopf.
Aber Boxen ist auch so gar nicht mein Thema...

Was die Body's angeht:
Natürlich macht es mächtig was her, wenn Figuren, die viel Haus zeigen, nahtlos sind (vgl. Mediteraner).
Aber wenn die dafür dann nur in der Schublade liegen und ständig Zuwendung brauchen, ist das auch nicht mein Spielfeld.

Das ist wie mit dem guten Tom:
Er ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat nicht mehr den besten Body, aber ich mag ihn trotzdem (oder gerade deshalb!).
Actionfiguren dürfen Gelenke haben, das gehört zu ihnen, irgendwie.

Was ich allerdings nicht mag:
Bodys der neueren Generationen, die schon vom Kauf an zu labberig sind, um alleine zu stehen. :3008
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Blackpink »

Leider konnte mich der Gute nicht so recht überzeugen,
weil einfach zu wenig Punkte zum Verteilen und irgendwie waren wir auch nicht auf der richtigen Wellenlänge.
Aber trotzdem eine tolle Idee und auch Umsetzung.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Beitrag von Illusion »

Ich bin bei den Seamless bodies auch eher skeptisch (und definitiv zu geizig für). Wenn eine Figur nun auf Dauer so wenig anhat wie er, könnte ich mich denn doch dazu hinreißen lassen. Der Oberkörper des verwendeten bodies gefällt mir allerdings gut genug. Die Knie sind hingegen halt sehr auffällig.
Der Kopf hat mich nun auch nicht so überzeugt - aber ich hab es ja generell nicht so mit Sport(lern) :1006

Den Bademantel find ich allerdings mal toll :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten