Neues von Inge

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Bildphoto_2019-06-12_23-57-08 by Inge Schumann, on Flickr

Das war die Tischdeko von meinem runden Geburtstag dieses Jahr. Die Leute vom Gospel-Chor.

Die Freunde vom Rollenspiel:

Bildphoto_2019-06-12_23-57-37 by Inge Schumann, on Flickr

und die Familie:

Bildphoto_2019-06-12_23-57-57 by Inge Schumann, on Flickr
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Dann gab es noch die Silberhochzeit meiner Schwester:

Bildphoto_2019-08-25_16-51-21 by Inge Schumann, on Flickr
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Inge

Beitrag von Ovy »

An jeden gedacht, sehr schön!

Ich mag ja besonders das Kind mit seinem knuffigen Minibagger. Und so ein Edelambiente wie bei der Hochzeit harmoniert auch gut mit den Figuren, es muss ja nicht immer eine1/6 Umgebung sein.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Inge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ui eine Rollenspielrunde! :1008 Was für ein Rollenspiel spielst du? :1023 Wer ist der Meister hinter dem Sichtschirm, du? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues von Inge

Beitrag von Adele »

Na das ist ja mal richtig schön gemacht, für jeden etwas dabei und an jeden gedacht. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Inge

Beitrag von Schmuggler »

Diese Deko finde ich ja mal richtig passend! :D
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge »

Martin, ich spiele gelegentlich und dann meistens "My little Pony" (Tales of Equstria). Mein Mann spielt regelmäßig meist Pathfinder und D&D. Das Mädel am Schirm ist Lena, eine Freundin und Rollenspielerin aus unserem Freudeskreis und Spezialistin für "Harry Potter".
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues von Inge

Beitrag von Illusion »

Sehr schön und liebevoll gemacht. :2104
Meine Favoriten sind die Chordamen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Neues von Inge

Beitrag von Kayla »

Die 1:6er für eine Tischdeko zu nehmen, ist ja mal eine klasse Idee! :1027
Besonders das hübsche Pärchen zur Silbernen Hochzeit gefällt mir gut ...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Inge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 16:03 Martin, ich spiele gelegentlich und dann meistens "My little Pony" (Tales of Equstria). Mein Mann spielt regelmäßig meist Pathfinder und D&D. Das Mädel am Schirm ist Lena, eine Freundin und Rollenspielerin aus unserem Freudeskreis und Spezialistin für "Harry Potter".
"My little Pony" :1008 :1020
Mit deinem Mann könnten wir uns verständigen. Pathfinder kenn ich zwar nur vom Hörensagen, soll aber gut sein. D&D ist dann schon eher meine Welt, damit haben wir angefangen, vor ... 35 Jahren...
Gibts Harry Potter Rollenspiele. Das fände ich auch klasse.
Gut, Bielefeld ist eh weit weg....
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten