X - Miraculix

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: X - Miraculix

Beitrag von alegra »

Ich würde sagen, zwei Hobbits passen noch in den Wagen. :1020
Nee, ganz klar meine Nummer 2 in der Kür. Spontane Geschichten sind oft die witzigsten, schön gemacht.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: X - Miraculix

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hab mich schlapp gelacht. Hab auch die saarländischen Streuobstwiesen wieder erkannt. Waren hier nicht Tom und Tomoko und andere püppies schon unterwegs.... ?
Hat tüchtig Punkte in der Wertung und in den Oskarkategorien für witzigste Idee bekommen. :1029 :1029 :1029
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

Über die Oskar-Wertung war ich ja völlig geplättet!
Das war ja schon ein viraler Sieg, das hätte ich nie gedacht!

Danke dafür, das freut mich so!!!

@Hubert
10 Punkte für die Streuobstwiese!
Völlig richtig erkannt, hier waren auch T & T unterwegs.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: X - Miraculix

Beitrag von Blackpink »

Miraculix und seine Weggefährten sind einfach herrlich witzig.
Die Geschichte hast du genial umgesetzt! :1010
Manchmal kommen einem spontan die besten Ideen! :2208
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: X - Miraculix

Beitrag von James Chester »

Miraculix war absolut überraschend, ihn in so einem Event zu sehen. Aber absolut klasse umgesetzt :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: X - Miraculix

Beitrag von Schmuggler »

Beim Betrachten der Kür habe ich so herzhaft gelacht, das ich mich am Ende gefragt habe, um wen es jetzt eigentlich geht. Das Gesamtwerk in der Kür war mir aber dann doch 3 Punkte wert, bei so guter Konkurrenz hat es aber leider nicht für 5 Punkte gereicht!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

Vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare!
:2103
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: X - Miraculix

Beitrag von Inge »

Diese Fahrgemeinschaft hat mich einfach zum Lachen gebracht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: X - Miraculix

Beitrag von Kayla »

Nicht nur, dass Du eine geniale Figur geschaffen hast, nein, sie wird auch noch
in einer witzigen Story präsentiert! Auf diese Idee muss man erst mal kommen ... :1024

Hab das sogar meinem Partner gezeigt, der sonst nix mit Miniaturen am Hut hat,
aber diese Zusammenstellung der Figuren mit Humor musste er einfach sehen ... Bild

War mir Punkte und eine Oscar-Nominierung wert - büdde, büdde mehr davon ... Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

Danke schön!!!

@Kayla
Freut mich unheimlich, dass ich euch so gut unterhalten habe! :2103
Ich hab noch ein paar Ideen im Ärmel, aber leider im Moment keine Zeit zum Umsetzen.
Aber von Miraculix und den anderen Zauber-Fritzen gibt es bestimmt mal wieder was zu sehen.
Versprochen!
Antworten