Damtoys - Gangsters Kingdom

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion »

Eigentlich wollte ich einen Thread für den Einsatz von Expression Heads machen, in dem jeder, der möchte, seine Expression Head Fotos mit dazustellen kann... dann war ich mir aber nicht mehr sicher, ob jemand in DIESER Gesellschaft sein möchte. Nun ist es überwiegend ein Gangsters Kingdom Thread.

Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität dieser Figuren. Allerdings müssen es nun aber nicht mehr viel mehr werden. Wenn ich ihn mal günstig aufgabele, käme von den bereits erschienenen noch Jude Law in Frage. Evtl. auch David Carradine...

Teil 1: "Ooops"

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion »

Teil 2: "Zeit für ein Päuschen"

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion »

Teil 3: "Abmarsch"

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Peewee »

Der Gefangene ist ja wohl der Kracher!!!! :1024

Sehr schön gemacht!!!! :2210
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von alegra »

Das nenne ich mal eine passende Szene für die Expressionköpfe! :1027
Die Gangsters Kingdom Figuren haben mir von Anfang an gefallen – Mr Farrell habe ich auch. Aber ich muss schon zugeben, Mr. Owen, wie er so abmarschiert, ist schon der Knaller. :1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Ovy »

Der Stil von diesen Figuren hat mir schon gefallen als ich die das erste Mal gesehen habe, so viele auf einem Haufen und in Interaktion ist dann nochmal was besonderes. Der Owen vor allem ist schon ziemlich 'Killer'.

Das arme Folteropfer, dachte erst das sein ein Plastiksack.
Lustigerweise ist genau dieser Expression head heute im Briefkasten gewesen...in einem Plastiksack im Brief. :1020 Für ein Projekt oder so.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Valiarde »

Da psst der Expression Head wirklich spitzenmäßig. Wie er überrascht schaut vor allem auf Bild 2. Das ist #nominiert! Da ist alles stimmig.
Und dann schön gefoltert. Erinnert mich ein wenig an die Fantasy Trilogie, die ich gerade lese. The First Law. Geht es auch viel ums Foltern :mrgreen:

Eine coole Truppe und schön fotografiert, ich mag auch die ganzen kleinen Details.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von McGee »

Die Szene gefällt mir sehr gut.Ich bin nur einer von denen die mit diesen Comic-Köpfe so nix anfangen können.Der tätowierte Damenbody gefällt mir dafür recht gut :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Dunedin »

Die sind einfach cool. Für Comics finde ich die echt klasse.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von DEATH DEALER »

Mit den Comicköpfen kann ich auch nix anfangen, aber du hast alles sehr schön in Szene gesetzt :1001 . Die DAM Gangster-Reihe ist echt klasse, habe hiervon sehr viele Einzelteile. Den Danny Trejo habe ich mir mal als Komplettfigur angeschafft und ihm einen "realistischen" Kopf verpasst. Kommt dann auch ziemlich nah an "Machete" ran.
Momentan fahren die ja die Asiatenschiene, bin schon gespannt welche Figuren dann als nächstes rauskommen. Waffentechnisch kann man da alles unterbringen was nicht in die allgemeine Standard Militärschiene reinpasst.
Antworten