X - Miraculix

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: X - Miraculix

Beitrag von Kayla » Fr 8. Nov 2019, 22:35

Peewee hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 21:58
Aber von Miraculix und den anderen Zauber-Fritzen gibt es bestimmt mal wieder was zu sehen.
Versprochen!
Oh jaaaa! :2103 Und wir nehmen Dich beim Wort! :1030

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 374
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: X - Miraculix

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mo 11. Nov 2019, 23:38

X - Miraculix...

:1020 die Verarsche schlecht hin...ich mach bei der Kür nicht mit...und schon bin ich reingefallen :1024

Beim Raten, wer welche Figur gemacht hat, hatte ich schon den richtigen Riecher. Da Peewee aber sagte sie macht bei der Kür nicht mit, habe ich mich anders entschieden. Egal, ich hatte eh die Deadline verpasst und lief außer Konkurrenz bei dem Wettbewerb und hatte 9 Treffer und hätte nochmal gekonnt, aber egal, schwamm drüber und mit VERARSCHE bin nur ich gemeint, kein anderer, OKAY?

Die Idee mit der MItfahrerbank und dem unfreiwilligen Zusammenkunft im Karnutenwald fand ich schon klasse, die Story hat mir natürlich sofort gefallen. Allerdings haben mich die letzten Asterix Comics auch nicht mehr vom Hocker geholt. Da war Deiner mit dem Zauberer-mix schon viel, viel besser. Gut und schön das Du Dich doch noch durchgerungen hast und eine zündende Idee hattest.

Dafür gab es meinen letzten Punkt...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6545
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee » Di 12. Nov 2019, 22:39

Danke schön! :2205

Die Aussage, ich würde die Kür nicht mitmachen, war übrigens keine Strategie.
Ich hatte so viel um die Ohren, und das Wetter war so mies, dass ich mir echt keine Chancen auf ein Foto-Shooting mehr eingeräumt hatte und sozusagen die Segel gestrichen habe.
Aber auf den allerletzten Drücker hat dann das Wetter doch halbwegs mitgespielt, ich hatte Bock auf Knipsen und endlich auch die zündende Idee mit Voldemort. Und so hat das Trio im allerletzten Moment noch die Kurve gekriegt.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht annähernd gedacht hätte, dass die so gut ankommen!
Nochmals vielen lieben Dank an alle Wähler!

Was mir noch viel wichtier ist: wir hatten offensichtlich alle eine Menge Spaß mit dem Hokuspokus! :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: X - Miraculix

Beitrag von Kayla » Di 12. Nov 2019, 22:54

Peewee hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 22:39
Was mir noch viel wichtier ist: wir hatten offensichtlich alle eine Menge Spaß mit dem Hokuspokus! :1020
Oh jaaa, den hatten wir! :1024 Ganz toll, dass Du noch just in time Deine witzige Fotostory geschafft hast! :1029

Antworten