DEPPENTREFFEN...beendet

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Peewee »

bernd-s-76 hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 08:45 Der Jonny is schon ne coole Type 8-) Klasse Sammlung mit echt gut geratenen Figuren und Köpfen :1003 Eine Figur zum Film " Das geheime Fenster" wäre da auch nicht schlecht :1004 :1004
Oh ja, das wäre toll, da sieht er auch cool aus!!

Die Deppensammlung gefällt mir!!! :2104
Besonders Sweeny Todd ist sehr schön präsentiert, absolut stimmig!
Ich hätte ja sooo gerne eine Mrs. Lovett, aber die Köppe von der Bonham-Carter sind so teuer und alle nicht optimal... :3002
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dunedin »

Ich hane den Jack nur den Willy Wonka von Gentle Giant. Den hab ich schon ein paar mal vergeblich nach Duiven geschleppt.

Ach ja, und meinen Ed Wood natürlich.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Peewee »

:1024

MEGA!!!!!!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von bernd-s-76 »

astrein :1020 :1024 :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Illusion »

:1024
supi!
eine tolle Truppe!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Ovy »

On der echte Depp auch irgendeine von den Figuren bei sich daheim hat? Manche Prominente haben das ja echt leicht mit Mini-mes. :1020

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 12:05 [...]
Mal sehen was für Deppen noch kommen, bleiben sie weiter neugierig.
Bild
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Schmuggler »

Endlich mal Deppen, mit denen man sich gerne abgibt! :1024
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Karen »

Hallo Matthias,
würdest du mir mal (eilt nicht) die Jacke von deinem Jack von allen Seiten fotografieren und seine Haare auch? Ich habe nur den Jack von Mattel und als seine Haare anfingen zu verfilzen, habe ich ihm einen Haarschnitt verpasst. Nun will ich ihm neue Dreadlocks machen und an das Kopftuch nähen. Dann ist er auch viel flexibler einzusetzen.
Die Jacke ist sehr schön. Ich habe Schnittmuster von solchen Jacken original aus dem 18?Jhd. für 1:1 gedacht. Die kann ich dann damit vergleichen. Und dann was nähen.

LG
Karen
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Antworten