Neuzugänge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Neuzugänge

Beitrag von derquarker »

Da hier doch mehr Fragen gestellt wurden als ich angenommen habe, ist nun zu jedem Bild eine kleine Erläuterung beigefügt.

Danke an alle für euer positives Feedback 😊
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Neuzugänge

Beitrag von Quartermaster »

Hui, das sind ja eine Menge coole neue Figuren bei dir eingezogen!

Danke Dir auch für die Erläuterungen. Für mich als bekennende Nicht-Gamerin ist das sehr hilfreich. :1027

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuzugänge

Beitrag von McGee »

Schicke Figuren .Wann kommt denn "Sniper Wolf" aus Metal Gear? War für mich ja einer der coolsten weiblichen Game Charakter.
Nathan gefällt mir auch sehr gut auch die Spiele sind genial
Wonder Women gefällt mir in der genähten Variante besser als die von Hot Toys.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neuzugänge

Beitrag von Illusion »

ein paar schöne Mädels und zwei schmucke Herren...
Der unbranded Wonder Woman Kopf scheint recht gelungen? Hättest du da ggf. auch mal eine Frontale?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neuzugänge

Beitrag von James Chester »

Hast du zufällig noch einen link zum Wonder Woman Rüstungs Set?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Neuzugänge

Beitrag von derquarker »

Quartermaster hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 18:18 Hui, das sind ja eine Menge coole neue Figuren bei dir eingezogen!

Danke Dir auch für die Erläuterungen. Für mich als bekennende Nicht-Gamerin ist das sehr hilfreich. :1027

VG, Quarty
Danke. Schön das meine Ausführungen hilfreich sind.

McGee hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 18:38 Schicke Figuren .Wann kommt denn "Sniper Wolf" aus Metal Gear? War für mich ja einer der coolsten weiblichen Game Charakter.
Nathan gefällt mir auch sehr gut auch die Spiele sind genial
Wonder Women gefällt mir in der genähten Variante besser als die von Hot Toys.
Danke. Quiet ist aus dieser Reihe mein Liebling. Vielleicht in Zukunft.
Illusion hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 06:48 ein paar schöne Mädels und zwei schmucke Herren...
Der unbranded Wonder Woman Kopf scheint recht gelungen? Hättest du da ggf. auch mal eine Frontale?
Freut mich, dass dir meine Neuzugänge gefallen. Für den Kopf kann ich dir einen Link zur Verfügung stellen.

Dort
hast du auch eine genaue Frontansicht.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2675229952
James Chester hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 08:28 Hast du zufällig noch einen link zum Wonder Woman Rüstungs Set?
Wie gewünscht hier der Link:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3991924187

Masterknobel hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 16:49 Sind auf jeden Fall ein paar schöne Figuren dabei.
Herzlichen Glückwunsch :2211
Sind das alles gebashte Figuren mit eigenen Bodys, oder stellst du die Charaktere immer nur auf ein und dem selben Body für Bilder zusammen. ?
Vielen Dank.
Jeder Kopf auf den Bildern hat auch ein Body. Ich schätze mal das ich ca. 60 Tbleague bodies in verschiedenen Variationen besitze.
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge

Beitrag von Adele »

Uiuiui - was für eine Reizüberflutung an neuen Damen und Herren. :1001

Ich muss ganz ehrlich sagen, der unbranded HS von Wonder Woman gefällt mir echt besser als der originale HS von Hot Toys. Ich habe den seit Kurzem auch in zwei versch. Varianten, echt super gelungen. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Neuzugänge

Beitrag von derquarker »

Adele hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 20:37 Uiuiui - was für eine Reizüberflutung an neuen Damen und Herren. :1001

Ich muss ganz ehrlich sagen, der unbranded HS von Wonder Woman gefällt mir echt besser als der originale HS von Hot Toys. Ich habe den seit Kurzem auch in zwei versch. Varianten, echt super gelungen. :1027
Mir persönlich gefallen beide Varianten sehr gut. Allerdings ist die Hottoys Variante nicht wirklich beweglich.

Daher habe ich mir eine weitere Version erstellt.
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Neuzugänge

Beitrag von derquarker »

Hier noch weitere Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neuzugänge

Beitrag von Schmuggler »

Mir bleibt der Mund gerade offen stehen! Reizüberflutung! :o
Die Ägypterin ist mein persönliches Highlight, aber dann kommen gleich die Kerle, besonders Gerald!

Mit Video- und Computerspielen kenne ich mich allerdings null aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten