Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von bernd-s-76 »

Hallo zusammen,
ich denke viele von euch kennen den Filmklassiker aus den 70ern noch.Er ist nicht jedermanns Sache, entweder man findet ihn gut oder halt nicht. Mich hat die Figur , die es fertig zu kaufen gibt, schon interessiert aber dann war sie mir doch zu teuer. Also dachte ich mir, ich versuchs nochmal mit der Resteverwertung aus der Grabbelkiste.
Diese Woche kam dann der Kopf von Alex DeLarge aus China. Er ist recht klein geraten da er ja noch ein Jugendlicher ist.Leider hatte ich keinen Teenagerbody weshalb ich zum Standartbody von coomodell mit Ho ttoys-Händen gegriffen hab.Hemd,Hose und Stiefel hatte ich noch da .Die Hosenträger entstanden aus Elastikband. Den Gehstock habe ich gedrechselt und lackiert.
Viel Spass mit den Bildern und ein kleines bisschen Horrorshow ,meine Droogs :1030
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Masterknobel »

Sehr cool, da passt das Dio ebenfalls perfekt zu.
Kurz und knapp
#nominiert :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, erinnert mich an den Englischunterricht... :1020

Der Schauspieler war aber schon etwas älter als ein Teenager damals.

Lustigerweise experimentier ich auch gerade mit genau diesen weißen Elastikbändern für Hosenträger und Gürtel.

Die Lendenpanzerung kann aber noch etwas offensichtlicher werden.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von McGee »

35 Jahre lang Haken für den Duschvorhang...fällt mir spontan ein :1020

Hast gut hinbekommen den Alex :1027 :1027 Es muß halt nicht immer teuer fertig sein :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Adele »

Der ist mal richtig gut geworden. Mein absoluter Lieblingsfilm aus den 70ern. Bin auch für #nominiert. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Peewee »

Uh, Alex!
Sehr gut umgesetzt, da kann man nicht meckern. Und zu Recht nominiert.
:2104

Der Film...
Ich hab ihn zweimal gesehen, noch einmal mag ich ihn nicht angucken.
Er ist zweifelsohne grandios gemacht.
Aber obwohl ich generell diese Art von Filmen nicht ablehne, finde ich gerade diesen extrem verstörend.
Ich finde ihn genial, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Schwer in Worte zu fassen.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Karen »

Alex ist dir sehr gut gelungen. :1001
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von James Chester »

Kenn ich gar nicht, aber der Herr sieht überzeugend aus :2208
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von Retzi »

Also die Figur hast Du recht gut hin bekommen allerdings finde ich, als alter Clockwork Fan das der HS nicht wirklich Malcom McDowell ähnlich sieht. (wahrscheinlich nicht State of the Art :1020 )
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hier kommt Alex.....A Clockwork Orange low budget

Beitrag von bernd-s-76 »

Danke euch für eure Kommentare :2101

@Ovy :Ja, das " Suspensorium" ....da überlege ich noch wie ich das herstellen kann so das es auch aussieht wie gewollt und gekonnt :1030

@Mcgee : 1000 gute Gründe...... :1020 :1027

@ Retzi :Da gebe ich dir Recht aber bei knapp 18€ für den Kopf kann man nicht meckern :1011 :1020
Antworten