Neuzugänge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neuzugänge

Beitrag von bernd-s-76 »

Die Ägypterin wäre auch was für meine "Grabkammer", die gefällt mir ausgesprochen gut :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neuzugänge

Beitrag von Valiarde »

Ja das ist eine toll anzuschauende Sammlung! Gefällt mir deine Zusammenstellung. Einzig den Kopf von der Sorceress finde ich irgendwie nicht so prickelnd :D Aber schöne Outfits und charaktere
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neuzugänge

Beitrag von James Chester »

Deine Sammlung ist genial. Wie sind die Figuren alle bei dir untergebracht. In Vitrinen, wenn ja, welche hast du da?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge

Beitrag von Dunedin »

Tolle Figuren und ein paar Sahne-Outfits. Das bringt einen doch gleich wieder auf Ideen...
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neuzugänge

Beitrag von Retzi »

bernd-s-76 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 15:45 Die Ägypterin wäre auch was für meine "Grabkammer", die gefällt mir ausgesprochen gut :2104
Ja, die find ich auch super. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten