Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 15.03.20

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von McGee »

Spoooky....mir gefallen gerade die roten Lippen ,das Kleid würde ich wohl noch etwas altern vielleicht sogar noch den Saumen verreißen .Halt mehr " im Leichenhemd dem Sarg entstiegen"
Sowas ist natürlich sehr vom persönlichen Geschmack geprägt .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von DEATH DEALER »

Nicht schlecht, da bin ich schon auf die anderen Figuren gespannt :1001 Konntest du noch Bilder aus dem alten Forum retten?

Mein Lieblingsgeisterfilm ist und bleibt "Rache aus dem Reich der Toten" aka "Ghost Story", für jedem Horrorfan wärmstens zu empfehlen. Ist sehr spannend und die Atmosphäre ist ungeschlagen. https://www.youtube.com/watch?v=p2UlwI-7etc
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Morigane Moon »

Mir gefällt die weiße Frau sehr gut :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Dunedin »

Meine Favoriten sind: Bis das Blut gefriert, The Innocents, The Others, Shining, Ring
Als Serie liebe ich Spuk in Hill House.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Ovy »

Schön creepy. War das Mal Scarlett Johansson? Und in dem Zimmer waren doch mal die Supernatural Brothers.

Ich muss Karen aber bisschen zustimmen, sie sieht mit dem Gold weniger nach Geist aus, muss da an eher an einen lebendigen Charakter mit deformiertem Gesicht denken das hinter einer Maske verborgen ist, oder so.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Schmuggler »

Mir gefällt die "Weiße Frau", allerdings hätte ich ihr die Lippen ordentlicher gemalt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von bernd-s-76 »

Danke für euer Lob und eure Kritik :1007

@Ovy :Ich weiss gar nicht mehr wessen Kopf das war, hab die Figur schon vor längerer Zeit gebaut und ja:
das ist mein eigentliches "Winchester-Zimmer" :1027

@Schmuggler: Du hast Recht , ist was "unordentlich", da muss ich noch mal bei. Als ich sie bemalt hab hatte ich noch keine Brille :1024

@Karen: zu bunt? Ist Geschmackssache , ich werde aber mal drüber nachdenken :1030

@ Death Dealer: Nee, leider hab ich sämtliche alten Bilder nicht mehr :1006

@ Dunedin : Spuk in Hill House muss ich mir auch mal zu Gemüte führen :1022
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von bernd-s-76 »

Weiter geht`s : Der Wendigo......

"Wendigo (Plural: Wendigowak; dt. „Menschenfresser“) ist der Name eines fiktiven Wesens der Anishinabe-Kultur, speziell der Ojibwa und der Cree. Es soll sich um einen bösartigen und rachsüchtigen Geist handeln, der von Menschen Besitz ergreift, sie in den Wahnsinn treibt und zu Kannibalen macht........ Er soll in tiefen, dunklen Wäldern und auf verlassenen Friedhöfen hausen......."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Masterknobel »

Der ist ja mal der Hammer :1008
Alles selbst hergestellt? :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von McGee »

Ich esse nie wieder Hirsch :1026 :1024
Fies gelungen :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten