Bitch Platoon (Update)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

McGee hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 11:50 Wenn das Schienbeinkorsett ( wird bestimmt das Wort 2020 :1020 ) und die Schuhe eins sein sollen hätte ich die pinken Sche wohl auch gold gemacht :1026
Wenn ich guck das bei mir alle tbl/Phicen,jiaoul Bodys gerissen sind verstehe ich allerdings die Bodywahl. Tattoos gehen auf dem Softskin auch net
Jetzt hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt :idea: :roll: :1020 Betreff High heels
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Illusion »

ups - glatt drei Ladies auf einen Schlag verpasst :oops:

Die Ice Queen ist halsabwärts ja eine recht gelungene Erscheinung. Da gefallen mir va. die schillernden Treter. (Na, eigentlich sind die blauen Haare mit den Strähnchen auch ne coole Sache...)

Von Bounty ist der Kopf sehr schick. Könnt mir auch gefallen. Wie so viele andere Köpfe könnte er etwas mehr "Leben" haben, aber so iss es halt...

Ich guck mir deine Truppe immer gerne an - muss mir auch nicht alles gefallen :mrgreen:

und mir sind die Gelenke auch nicht so wichtig. Bei deinen Mädels stören die mich zB gar nicht. Das kommt dann ganz auf die Figur und das Outfit an.

(und ceterum censeo... ein Gruppenbild muss her ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Illusion hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 20:52 ups - glatt drei Ladies auf einen Schlag verpasst :oops:

Die Ice Queen ist halsabwärts ja eine recht gelungene Erscheinung. Da gefallen mir va. die schillernden Treter. (Na, eigentlich sind die blauen Haare mit den Strähnchen auch ne coole Sache...)

Von Bounty ist der Kopf sehr schick. Könnt mir auch gefallen. Wie so viele andere Köpfe könnte er etwas mehr "Leben" haben, aber so iss es halt...

Ich guck mir deine Truppe immer gerne an - muss mir auch nicht alles gefallen :mrgreen:

und mir sind die Gelenke auch nicht so wichtig. Bei deinen Mädels stören die mich zB gar nicht. Das kommt dann ganz auf die Figur und das Outfit an.

(und ceterum censeo... ein Gruppenbild muss her ;) )
Hallo Illusion,

Genau so ist es braucht einen nicht immer alles gefallen :1001. Ehrlich ist besser wie gespielt. Ja Ice Queen war ein Versuch was ich aus so einem Schrottkopf rausholen kann :1024 . Mit den Köpfen denk ich haben wir es ähnlich auch bei den Bodies. Deine Figuren sind aber alle durch die Bank cool. Nur gefallen Sie mir auch nicht immer nur heißt das nicht das sie nicht gut gemacht sind. im Gegenteil sie sind immer sehr gut ausgearbeitet.

LG
Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
Ein neues Teammitglied. Double Trouble ist ihr Name und ihr Name ist Programm. Sie ist eine Squad Leaderin. Das Motto: Nur keinen Ärger auslassen.
Ihr Team ist immer als erstes an der Front.
Vieles wie immer selbstgemacht.
Die beiden M16 sind von Dunedin und wurden einem repaint unterzogen und etwas umgebaut. Danke nochmal für die echt tollen Sachen :2104
Viel Spass beim gucken
P.s kein Barbie Kopf ;) aber Nägel bleiben :1024 :1024
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Illusion »

Hallo du neue coole Schnecke 8-)

da fällt mir jetzt spontan nichts herausragendes auf... einfach ein solider runder Gesamteindruck. :D

(aber warum zum Henker kannst DU Bilder zeigen und ich krieg mal wieder tagelang diese verf***** Serverproblemmeldung????? :3008 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von McGee »

Deine " Girls,n,Gun,s" werden immer mehr :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Illusion hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:44 Hallo du neue coole Schnecke 8-)

da fällt mir jetzt spontan nichts herausragendes auf... einfach ein solider runder Gesamteindruck. :D

(aber warum zum Henker kannst DU Bilder zeigen und ich krieg mal wieder tagelang diese verf***** Serverproblemmeldung????? :3008 )
Danke sehr,
coole Begrüßung :2104 :2104 :1029 :1029
Ja hat ohne Probleme geklappt. Aber so etwas kotz mich auch immer an wenn es nicht und nicht funktioniert. Bei mir war es vor kurzen meine verf**** :1024 :1024 Sat Anlage :3008 . Heut scheints zu gehn....hoffe ich zumindest :1009
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

McGee hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 11:04 Deine " Girls,n,Gun,s" werden immer mehr :1020 :1020
Ja und die Nächste steht schon in den Startlöchern. Die wird aber etwas crazy :1028
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Masterknobel »

Schicke Agentin hast du da gebasht, wirkt sehr stimmig. :2104
Wie viele Ladys sind denn mittlerweile in deiner Einheit.? :1026

Illusion hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:44 (aber warum zum Henker kannst DU Bilder zeigen und ich krieg mal wieder tagelang diese verf***** Serverproblemmeldung????? :3008 )
Schon lange nicht mehr gehabt, aber heute habe ich auch das Problem, wobei ich in anderen Foren Bilder einstellen kann.
Dann halt später, oder in den nächsten Tagen. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Masterknobel hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 18:38 Schicke Agentin hast du da gebasht, wirkt sehr stimmig. :2104
Wie viele Ladys sind denn mittlerweile in deiner Einheit.? :1026

Illusion hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:44 (aber warum zum Henker kannst DU Bilder zeigen und ich krieg mal wieder tagelang diese verf***** Serverproblemmeldung????? :3008 )
Schon lange nicht mehr gehabt, aber heute habe ich auch das Problem, wobei ich in anderen Foren Bilder einstellen kann.
Dann halt später, oder in den nächsten Tagen. :2210
Hallo,
Über 30 und ich bin ein Gruppenbild schuldig ich weiß :1028 :1028 . Hab aber keine Ahnung wie ich alle da raufbringe :1026 :1026 . Und es werden am Ende wahrscheinlich 100 Ladies gerade aus.... The deadly hundred wird dann ihr Name sein. Und ich weiß das ist dann kein Zug mehr sondern eher schon eine Kompanie ;)
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten