Der Bloodhunter

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Der Bloodhunter

Beitrag von Valiarde »

Letzte Woche kam mein Bloodhunter an. Quasi mein Weihnachtskauf dieses Jahr. :D Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich mag diesen Style total.
Die Figur habe ich heute das erste mal ausgepackt und nach einigen Problemen ihm die Waffen in die Hand zu drücken, direkt mit in den Wald genommen. Er hat eine gute Standfestigkeit und das Gesicht finde ich ist klasse geworden. Auch das Outfit gefällt mir sehr gut.

Das Wetter und die Jahreszeit passten meiner Meinung nach perfekt zu dieser Figur, so macht er sich im tristen, etwas unheimlichen Wald doch recht gut :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur! Hätte da fast auch angebissen aber das wäre dann wieder eine weiteres Sammelthema gewesen ... Zum Spiel kommen noch weitere starke Figuren raus und auf ebay gibts noch weitere Waffen aus dem Spiel in 1/6 zu kaufen, allerdings nicht gerade günstig soweit ich gesehen habe.

Die "Schrotflinte" musste ihm anders herum in die Hand packen. So hält die Figur sie am Abzug fest.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Peewee »

Whow, starke Figur, grandios inszeniert!

Da sollte was drin sein: #Nominiert!

Das Spiel kenne ich nun nicht, aber die Figur ist wirklich sehr stimmig.
Erinnert mich ein wenig an "Pakt der Wölfe".
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Valiarde »

DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 19:03 Starke Figur! Hätte da fast auch angebissen aber das wäre dann wieder eine weiteres Sammelthema gewesen ... Zum Spiel kommen noch weitere starke Figuren raus und auf ebay gibts noch weitere Waffen aus dem Spiel in 1/6 zu kaufen, allerdings nicht gerade günstig soweit ich gesehen habe.

Die "Schrotflinte" musste ihm anders herum in die Hand packen. So hält die Figur sie am Abzug fest.
Danke für die Info - ja hab die Waffe auf die schnelle nicht richtig in die Hand bekommen im Wald - ich werd mir das noch mal anschauen im Netz, wie er die richtig hält und dann in seine Hand quetschen :mrgreen:
Ja eine zweite Figur der Reihe (Eileen) hab ich schon vorbestellt, finde die machen sich gut zusammen. Der Style, auch der der Waffen ist echt geil :D


@Peewee danke dir! Stimmt, Pakt der Wölfe! Gut dass du es erwähnst, jetzt wo du es sagst...
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Ovy »

Ja sehr schick und stilsicher der Gute! Was passt da besser als Hintergrund als ein schöner böser deutscher deprimierender dunkler Winterwald. :1020 Ich mag ja das Licht das da im Hintergrund mit dem finsteren Gestrüpp kämpft.

Der Stil sieht halt wirklich nach klassischem 'Japaner interpretieren westliche Ästhetik' aus, das gelingt ja in der Regel.

HS stellt Tom Hiddleston dar, nicht? :D
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Schmuggler »

Bis auf den Hut war ich gedanklich auch bei "Pakt der Wölfe", die Figur ist super und die Kleidung und die Waffen gefallen mir!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Illusion »

Ah, da iss er ja.... Sehr schicke Fotos geworden. :1010

Ich dachte beim ersten Mal sehen auch an Pakt der Wölfe (könnte man sich mal nochmal anschauen...)
Valiarde hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 18:38 ... Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich mag diesen Style total.
...
genau, deswegen kommt er denn letztlich auch zu mir.

Bin gespannt auf deine Kombi mit Eileen (und vielleicht sollten wir uns dann mal einen groben Einblick in den Background der Charaktere schaffen? ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Peewee »

Inspiriert durch diesen netten Beitrag hab ich mir gestern tatsächlich mal wieder "Pakt der Wölfe" reingezogen.
Immer wieder gut! :1030
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von McGee »

Sieht schon irgendwie interessant aus .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der Bloodhunter

Beitrag von Benson »

Super Figur und tolle Fotos. Hat mich tatsächlich auch sofort an "Pakt der Wölfe" erinnert.

Mir gefällt die Figur :) Das Spiel kenn ich allerdings nicht, ist aber auch wurscht.

Gruß Jens
Antworten