Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Wald 01.04.

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Ruckizucki

Beitrag von Ovy » So 12. Jan 2020, 18:30

Die Bar ist echt sehr liebevoll gestaltet, man entdeckt immer wieder was neues.

Für mich war das voll der 'Plot twist', dass es erst Mittag war. :1020

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Ruckizucki

Beitrag von Benson » So 12. Jan 2020, 18:45

Vielen Dank :)

Ja Quartys Abholstory spielte ja so um mittag rum, und da wollte ich gleich anknüpfen weil Saskia von Quarty so perfekt gestellt wurde.
Und Mittag hin oder her, wenn die richtigen Leutz in der "filmbar" sind, wird auch schon gern mal um die Mittagszeit angefangen zu bechern :2210

Gruß Jens

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2927
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Ruckizucki

Beitrag von McGee » So 12. Jan 2020, 19:02

Kein Bier vor Vier gell.....aber irgendwo is immer 4 :1024

Mir gefällt die Bar auch immer wieder gut .Eure Storys sind auch sehr realistisch :2211
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Ruckizucki

Beitrag von Illusion » Mi 15. Jan 2020, 07:41

McGee hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 19:02
Kein Bier vor Vier gell.....aber irgendwo is immer 4 :1024

Mir gefällt die Bar auch immer wieder gut .Eure Storys sind auch sehr realistisch :2211
unterschreib.... :1001 :1001 :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~

Aaylo Secura
Beiträge: 348
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Ruckizucki

Beitrag von Aaylo Secura » Di 21. Jan 2020, 21:45

Megawitzig! Ich mag Saskias Haare! Die Dialoge sind witzig :-)

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Lauren - Vorgucker

Beitrag von Benson » So 23. Feb 2020, 22:20

Lauren mischt mit :)
Nachdem sie nun schon geraume Zeit bei mir wohnt, wird es Zeit eine kleine Geschichte um Lauren zu spinnen....

Bild

stay tuned...

Gruß Jens

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6262
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Lauren - Vorgucker

Beitrag von Peewee » Mo 24. Feb 2020, 09:46

:1004
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: die Neue

Beitrag von Benson » Di 25. Feb 2020, 22:11

In der "filmbar", es ist Musikabend. Sammy spielt auf...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man darf gespannt sein.... ;)

Gruß Jens

Aaylo Secura
Beiträge: 348
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Bensons 1/6er Bande-update: die Neue

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 26. Feb 2020, 16:07

Wie lustig! Ich mag deine Bar. Vielleicht lass ich mich irgendwann mal schrumpfen :-)

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 539
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Bensons 1/6er Bande-update: die Neue

Beitrag von Quartermaster » Mi 26. Feb 2020, 16:10

Ob‘s auch am Dekolleté liegt? :1020

Da hat sich auf jeden Fall jemand initiativ höchst erfolgreich auf eine Kellnerinnen-Stelle beworben, die so gar nicht ausgeschrieben war.

Schöne Geschichte! :1027

VG, Quarty :2205
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Antworten