Stand nach vier Wochen...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius »

Hallo Leute,

vor genau vier Wochen habe ich meine erste 1:6 Figur bekommen... nun mal ein kleiner Zwischenstand:

Bild
https://www.bilder-upload.eu/bild-1dda1 ... 1.jpg.html

Boa, noch nicht wirklich weit... aber ich habe festgestellt, dass mein handwirkliches Talent vollkommen Talentfrei ist :1020

Darauf erst mal n Bierchen...
Bild
https://www.bilder-upload.eu/bild-2b0dc ... 1.jpg.html
Zuletzt geändert von Tarius am So 12. Jan 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, hallo, na so schlecht finde ich das nicht. Eigentlich gar nicht schlecht!
Das wird! :1010
Ist das Szenario Schwimmbadkiosk oder private Gartenparty? Die Details wie die Zierbäumchen, die Werbeschilder und die Katze, gefallen mir außerordentlich gut. :1003

Auch die Perspektive und Tiefenwirkung hast du gut hingekriegt, mit dem Grünzeug, das in den Vordergrund hereinragt.

(Ein Tipp, der mir auffällt: Vielleicht könntest du den Übergang von Terrasse zum Rasen irgendwie gestalten/kaschieren?)
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Masterknobel »

Sieht doch schon sehr gut aus. :2104
Was schön wäre, wenn du die Bilder größer einstellen könntest. In dem jetzigen Format gehen eine Menge Details unter und das ist echt schade. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Schmuggler »

Nach dem Anklicken wurde mein Bild schön groß und mir gefällt außerordentlich was ich da zu sehen bekomme! Erinnert mich ein wenig an unser Freibad, da gab es früher einen Kiosk, der auch nur aus einer Durchreiche in der Mauer bestand! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Ovy »

Also das ist sehr schick gestaltet mkt den Pflanzentöpfen und Fliesen. Die kommen mir irgendwie bekannt vor, vom TEDI oder so?
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius »

Masterknobel hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 20:48 Sieht doch schon sehr gut aus. :2104
Was schön wäre, wenn du die Bilder größer einstellen könntest. In dem jetzigen Format gehen eine Menge Details unter und das ist echt schade. :1023
Das ist nur ein Vorschaubild... draufklicken dann füllt es den Bildschirm aus :1023
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Masterknobel »

Danke dir. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Peewee »

"Talentfrei" sieht aber ein bissl anders aus!

Gefällt mir sehr gut!!!! Weitermachen!!!

:2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von McGee »

Sieht schon ganz ansehnlich aus .Manches lässt sich halt noch verbessern aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Die Bilder würde ich beim Host größer speichern dann sind sie auch hier größer.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 20:34 Ja, hallo, na so schlecht finde ich das nicht. Eigentlich gar nicht schlecht!
Das wird! :1010
Ist das Szenario Schwimmbadkiosk oder private Gartenparty? Die Details wie die Zierbäumchen, die Werbeschilder und die Katze, gefallen mir außerordentlich gut. :1003

Auch die Perspektive und Tiefenwirkung hast du gut hingekriegt, mit dem Grünzeug, das in den Vordergrund hereinragt.

(Ein Tipp, der mir auffällt: Vielleicht könntest du den Übergang von Terrasse zum Rasen irgendwie gestalten/kaschieren?)
Das war nur eine "Stellprobe" um zu schauen wie es Platzmäßig ausschaut. Nur die Terrasse, die ist schon Bombenfest :P

Das wird die Partyzone von Liz und Ben. Die Gartenlaube wird zur Bar umgestaltet. Leider ist der Garten nicht so groß als das man da Basketball oder Fußball spielen kann…
Es grüßt der

Jörch
Antworten