HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson »

Durch den kleinen Ausflug mit den FantasyJims hab ich wieder bissel Lust bekommen mich doch noch mal etwas mit dem HeroQuestProjekt zu beschäftigen:

Eine ältere Szene:

Bild

Und einige Probeaufnahmen in einem Blitzdisplay von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer das Spiel kennt, weiß wie mulmig Einem werden kann wenn man, bereits angeschlagen, von Mumien attackiert wird :lol:

Nachtrag:

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mo 13. Jan 2020, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Valiarde »

ICh kenne es, aber aus der Vogelperspektive, nicht live aus dem Charakter View :lol:


Coole Idee, so ein Game mal nach zu stellen. Kommt gut in den Dungeons
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson »

Naja, nachstellen im weitesten Sinne. Es sollte halt ein Comic werden der an HQ angelehnt ist und die Abenteuer der Heldengruppe zeigt.
Aber so wie ich das angedacht habe wird das mordsaufwändig mit viiieeelen Displays und Hintergründen. Da ist viel bauen angesagt um die Räume eingerichtet zu bekommen. Gänge bauen, einzelne Räume erstellen.

Würde vom Aufwand wohl noch etwas mehr werden als die Streunergeschichte :roll:

Suche gerade ganz verzweifelt meine Anfangsbilder von dem Projekt. Ich fürchte die schlummern noch auf meinem alten Rumpelrechner :cry:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Ovy »

Ich mag die Mumien ja voll mit ihren gruseligen angegammelten Maskengesichtern im schummrigen Licht. :1003
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von McGee »

Mach mal den Comic :1020 Sieht interessant aus :1022 :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Schmuggler »

Hättest Du mich nicht vorwarnen können, jetzt um die Uhrzeit im halbdunklen Wohnzimmer und dann diese Mumien auf den gruseligen Bildern....! :1003 :1003 :1003 Echt klasse gemacht!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 22:27 Mach mal den Comic :1020
:lol: Jaja, is ja auch mal eben schnell gemacht :lol:
Also wie gesagt, Lust hätte ich schon. Aber es ist reichlich an Vorbereitung. Zumal es nur eine gaaaanz grobe Grundidee gibt - obwohl sich ja eh das Meiste beim knipsen ergibt.

Ich kann euch aber diesen ollen Schinken noch mal um die Ohren hauen ;) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Schmuggler »

:1024 kostbares Elfenbein! Herrlich, aber stimmt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Julmond »

Krass das Elfenbein :lol:

tolle Ideen 8-)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Itan
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 21:53

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Itan »

"Elfenbein" ... war erstmal so :shock: :shock: :shock:
Dann :?: :?:
Und dann :lol: :lol: :lol: :lol: :1024 :1024 :1024

Diese Ideeeeeen, Geniöös :1002 :1003 :1005
Antworten