The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

The Witcher

Beitrag von Peewee »

Da ja doch einige an dem Thema interessiert sind, und es mindestens 2 Exemplare von Geralt geben wird, mache ich mal einen Thread dafür auf.
Ich will ihn nicht für mich beanspruchen, die anderen Fans können sich gerne auch hier tummeln.

Ich hab übrigens gerade mal ins Spiel geguckt.
Beeindruckend genial!
Leider bin ich Vollpfosten erst einmal überfordert mit der Steuerung, ich muss mich da coachen lassen.
:1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Bin echt gespannt, was jeder hier so präsentieren wird. :mrgreen:

Bei mir sind in Planung: Witcher Kopf rooten, Yennefer und Ciri mehr oder weniger komplett selber machen (Netflix Versionen). Mal sehen ob das was wird, habe auf jeden Fall mal einige Teile bestellt. Aber alles noch unterwegs. Und mein Kettenhemd Witcher braucht ja auch noch länger.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Den Kopf will ich ja auch machen.
Hier bin ich wirklich SEHR gespannt, was da jeweils bei raus kommt!

Was die Rüstung angeht, hier bin ich mir SEHR unschlüssig. Evtl. fange ich mit einem sehr einfach Outfit an.
Aber primär muss ein passender Body gefunden werden...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Angeblich bringt ThreeZero einen Serien Witcher im ganz schlichten Outfit (dem schwarzen Hemd)
wie hier aus der Serie:
Bild

Wobei Threezero und HS... :D Aber das Outfit könnte was sein, wenn es erschwinglich wird.

Bin mir nämlcih auch noch unsicher, welche Variante ich machen soll für ihn
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Na ja, für so'n Lümpelchen braucht man ThreeZero nicht.
Und was die in der letzten Zeit so abgeliefert haben, war ja nun nicht gerade berauschend...

Ich bin mir auch unschlüssig.
Eigentlich war der Plan, den gekauften Witcher mit dem neuen Kopf auszustatten und gut.
Aber so richtig will mir das nun nicht gefallen, ich will die Original-Figur nicht auseinander reißen. Der ist ja schon nett...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 09:13 Aber so richtig will mir das nun nicht gefallen, ich will die Original-Figur nicht auseinander reißen. Der ist ja schon nett...
Ja geht mir auch öfters so mit meinen Figuren :mrgreen: Oft sind die out of the box schon so gut, dass man gar nicht mehr viel ändern mag.
Allerdings mag ich gerade den Serien Witcher mehr als der aus dem Spiel, dass ich auf jeden Fall einen Cavill Kopf testen möchte.
Eine andere Frage war halt, ob mir das Kettenhemdoutfit überhaupt noch gefällt, in der Serie macht er sich mit leichter Rüstung schon sehr cool :mrgreen: Aber sehe ich ja dann, wenn es soweit ist
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Fragen über Fragen...

Unversehrter Kopf oder damage? Bart oder kein Bart???
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Haha! Mein Geralt hat neue Haare!
Momentan sieht er zwar aus wie ein alter Werwolf, aber das könnte was werden. :1020

Ich bin mir nur furchtbar unschlüssig, ob er einen Bart haben soll oder nicht...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Meiner wird Serienwitcher und deshalb keinen Bart. Du kennst scheinbar mehr das Spiel, deshalb wäre Bart eine gute Option. Aber sicherlich beides gut
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Na ja, in den Büchern hat er wohl keinen Bart und will auch immer rasiert sein.
Im Spiel hat er anfangs keinen Bart, als er älter ist schon.
In Witcher 3 (Spiel) hat er ja auch eine riesige Narbe mitten durchs Gesicht, aber die erscheint mir dann doch zuviel.

Ich mach ihm jetzt erst mal die Haare schön, dann sehen wir weiter.
Antworten