The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester »

Da bin ich ja mal gespannt :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Wenn jeder hier im Forum seinen Witcher hat, machen wir ein Witcher Banner :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ich glaube, ich kloppe meinen in die Tonne...
Nachdem ich die Eingangssequenz vom Spiel gesehen habe fällt mir auf:
Cavill ist rattenscharf, aber er ist nicht Geralt von Riva!

Somit fürchte ich: im Bezug auf 1/6 wird aus Superman auch kein Geralt...
:1009
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Hast du die Serie gesehen? So gut wie JEDER hat gesagt, wie absolut genial Cavill den Witcher verkörpert hat. Nach der Serie wirst du Fan von diesem Head sein! :mrgreen:

Klar als reiner Gamer kommt der Kopf einem erst mal falsch vor denke ich, aber die Serie überzeugt einen echt
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Die Serie hab ich nicht gesehen, ich kenne nur einige Bilder.
Das Game hab ich bisher auch nur angespielt, aber danach fühlte sich Cavill falsch an...

Ich weiß noch nicht genau, was ich draus mache.
Vllt. gehe ich eher in die Richtung damage look, so isser mir zu glatt.
Inzwischen ist er frisiert, jetzt gefällt er mir etwas besser.

Grundsätzliche Frage:
Zwischenstände zeigen und angucken oder warten bis wir fertig sind mit basteln?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: The Witcher

Beitrag von Blackpink »

Was bin ich gespannt auf eure Beiträge. Ich muss wohl noch etwas länger auf meinen Geralt warten. Im Spiel darf er sich auch mal rasieren. Aber selbst mit Bart und Narben im Gesicht fühlt er sich einfach echter an als der Serienwitcher. Ist wohl einfach Geschmachssache.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Mein Kopf ist noch unterwegs und ich hab noch nicht mal Gedanken zum Material für die Haare gemacht
Hab glaub noch so Tibetian Lamb Wool Hair daheim liegen irgendwo, aber das ist etwas wellig, muss mich erst noch mal durch eure Threads wühlen wie ich das realistisch hinbekomme für seine Frisur :D

Für Ciri muss ich demnächst noch mal üben, wie ich grüne Augen male :D aber das ist ein anderes Thema
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Blackpink hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 12:06 Was bin ich gespannt auf eure Beiträge. Ich muss wohl noch etwas länger auf meinen Geralt warten. Im Spiel darf er sich auch mal rasieren. Aber selbst mit Bart und Narben im Gesicht fühlt er sich einfach echter an als der Serienwitcher. Ist wohl einfach Geschmachssache.
Genau das Gefühl hab ich gerade auch!
Was für einen Geralt hast du denn geordert? Den ganz neuen?

Was das rasieren angeht:
Scheinbar liebt es Geralt nicht, unrasiert zu sein. Zumindest steht das wohl so in den Büchern.
Aber wenn man so durch die Gegend eiert, hat man ja auch nicht immer die Zeit dafür.
Zumindest ein Bartschatten wäre somit schon cool.

Augen. Auch so ein Thema.
Katzenaugen oder keine Katzenaugen? Ich bin mir unschlüssig...

Diese große, sehr präsente Narbe aus Witcher 3 macht natürlich einen riesigen Unterschied. Aber da isser halt auch schon deutlich älter, der Serien-Witcher setzt vermutlich deutlich früher an.

Für Haare nehme ich immer Ziegenmohair. Das lässt sich perfekt verarbeiten.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy »

Ich klick hier jedes Mal drauf in der Hoffnung, neue Bilder zu sehen, aber es wird immer nur philosophiert, also ja, los, Bilder her. :P
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Hahahaha :D
Philosophieren hat doch auch was oder?


<immer noch kein Bild>


:mrgreen:
Antworten