Neu in Camp Martok

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Neu in Camp Martok

Beitrag von Quartermaster »

Am letzten Wochenende war bei mir große Einbürgerungsaktion. Mehrere Asylsuchende, die einige Zeit in einem schwer gesicherten Keller zugebracht hatten, wurden freigekauft und dürfen fortan ihr Leben in Camp Martok verbringen.

Die Neuankömmlinge könnten unterschiedlicher kaum sein:

Da haben wir zunächst Winfried Kirchhügel, der sich hin und wieder etwas als Winston-Churchill-Double dazuverdient und ansonsten offensichtlich Zigarren und seiner Flinte recht zugeneigt scheint:

Bild

Dieser Herr wirkte etwas angespannt. Er sagte, er käme aus einer Comicverfilmung und sei da der Böse gewesen...

Bild

Ich fand ihn jedenfalls sehr fotogen und bot ihm einen Modelvertrag an. :1030

Bild

Dann reihte sich noch dieser USMC-Offizier in die Warteschlange ein. Er hatte arge Probleme mit den Ansichten seines Commander-in-chief, wollte aber nicht völlig den Dienst quittieren. Deshalb suchte er sich einen neuen Oberbefehlshaber.

Bild

Ähnlich erging es diesem Polizisten aus Hong Kong. Er hatte auch keine Lust mehr, ständig auf Demonstranten einzukloppen. Hier in Camp Martok kann er wieder ganz normal auf Streife gehen, seine ärgsten Gegner werden meine Punks Pommes und Andi sein. :1020

Bild

Bild

Ich habe nicht verstanden, warum sich diese beiden Hackfressen nicht selbständig aus dem Keller befreien konnten. Die einzige Erklärung dafür wäre, dass sie in ihren "Einzelzellen" nicht an ihr Equipment kamen. Die beiden sind jedenfalls (gegen kleines Entgelt) mehr als entschlossen und fähig, so ziemlich alles platt zu machen, was sich ihnen in den Weg stellt und ihrem Auftraggeber nicht gefällt. :3006 :1030

Bild

Bild

Bild

Zuletzt kamen noch diese drei rebellischen Jungs an. Sie bekamen erst einmal ihre Waffen abgenommen (der mittlere wehrte sich, als ich ihm seine goldene Uzi aus dem Gürtel zog - als Bodybuilder war es wohl das einzige, was er in der Hose hatte :1020) und wenn sie weiter Stress machen wollen, dann ziehe ich ihnen auch noch ihre Klamotten und Goldkettchen ab... :3006

Bild

Einzeln in der Nahaufnahme und entwaffnet sehen die Jungs aber sogar halbwegs sympathisch aus :1023 :

Bild

Bild

Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Benson »

Aahh, die Neuzugänge :)

Eine sehr schöne Präsentation :2104 sowohl in Text als auch in Bild.
Den Winfried Kirchhügel hatte ich ja auch im Visier. Eine tolle Figur an und für sich. Ich hab nur so gar keine schnelle Idee für ihn gehabt. Aber er kann ja gelegentlich mal von Camp Martok verreisen ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von alegra »

Das nenne ich mal eine schöne Vorstellung. :1003

Winston light hat Potential und bestimmt auch viel Humor.
Der Winter Soldier – hach – er ist schon eine Augenweide und entwickelte sich charakterlich ja auch ein bisschen weiter in der Comicverfilmung.
Die Uniformierten sollen erst mal entspannen.
Buben fürs Grobe kann man immer gebrauchen, außer Auftragsmorden erledigen die bestimmt auch Umzüge …
Und die „bösen Buben“ bellen oft mehr als sie beißen, nimm ihnen die Waffen weg, gib ihnen gute Mucke und schon läufts mit weniger Aggression.

Alles in allem brauchbarer Neuzuwachs.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Peewee »

Große Klasse!!!

Die Figuren sind allesamt super gelungen, und die Präsentation ist der Hammer!

:2211
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von James Chester »

Schöne Präsentation. Das Churchill Double gefällt mir aber noch am besten :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Schmuggler »

Bei den Bodybuilder-Jungs dachte ich zunächst auch daran, sie für Umzüge einzusetzen, da können sie sich bestimmt was dazuverdienen. Persönlich gefallen mir die Uniformierten aber mehr!
Hoffentlich hast Du genug Platz daheim, damit sie sich aus dem Weg gehen können! :lol:

Super Vorstellung!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich mag den Polizisten am liebsten. Er hat eigentlich ein sanftes Gesicht. Kein Wunder, dass er sich einen anderen Wirkungskreis suchen musste!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von bernd-s-76 »

Die Präsentation ist dir gelungen :1003 :2104 da sind schon ein paar schöne Figuren dabei :2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von McGee »

Da hast ja ein paar richtig alte Schätze geschoßen Kurt von DiD und Wesley vom Drachen z.B.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neu in Camp Martok

Beitrag von Karen »

Ein Charakterkopf nach dem anderen. Ich bin auf die Fotodokumentationen über ihre Erlebnisse gespannt.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Antworten