Schöner wohnen - Möbelbau

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von bernd-s-76 »

Peewee hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 20:13 Fertige Fenster? Ähem... Hüstel... :1028 Tja... da war dieser Baumeister...
Räusper... im letzten Sommer, die große Pest... Nun ja...
:1021 :1021 :1021 :1026 so geht das aber nicht :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Peewee »

Sag das dem Yersinia pestis! :1024

Nee, ernsthaft: ich hab zwar ein wenig mehr gebastelt als das, was ich hier gezeigt habe.
Aber fertig ist das Teil nicht geworden seither. Es hat einfach erst an der Lust und dann an der Zeit gemangelt...

Vllt. kann ich zumindest mal die Fenster knipsen, bevor ihr mich noch haut. :1023
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von James Chester »

Ja mach das mal schnell. Sonst schick ich ein paar Soldaten vorbei, die mal nach dem rechten schauen :1030
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Peewee »

Nee, nee, keine Soldaten! Die hinterlassen Schmutz und fressen meinen Kühlschrank leer!

Also gut, ihr habt mich weich. Leider gibt es nicht viel zu sehen, aber zumindest die Fenster sind fertig.

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von alegra »

Wunderschön. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Valiarde »

Fenster sind doch das wichtigste, ob jetzt das außenrum fertig ist, ist doch erst mal Wurst :)

Sehen wirklich klasse aus! Hast du da Acrylplatten genommen und mit irgendeiner halbdurchsichtigen Glasmalfarbe angemalt oder Klebstoff oder wie bekommst du den Effekt des halbdurchsichtigen hin? :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Peewee »

Danke schön!

Das ist alles Material von Window Color.
Die Basis ist eine permanent Folie, d. h., das Window Color kann man nicht mehr abziehen.
Der Effekt entsteht durch eine Mischung von durchsichtigem Glibber mit einem kleinen Schuss Farbe.

So kann das dann aussehen, wenn man nicht mal eben so knipst:

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Masterknobel »

Die Fenster sind dir Mega gelungen.
Windows Colors ist genau die richtige Wahl gewesen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Peewee »

Danke sehr! :1023
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Schöner Wohnen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1021 Komm, gib zu, du hast einen Zauber der dritten Klasse angewandt: "fenestras paratus"! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten