The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 14:24 Ich klick hier jedes Mal drauf in der Hoffnung, neue Bilder zu sehen, aber es wird immer nur philosophiert, also ja, los, Bilder her. :P
:1020

Deshalb hab ich ja gefragt: Bilder vom Making of, ja oder nein?!?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Bilder Bilder Bilder! :1003
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester »

Ja immer her damit. Carvill find ich super als witcher. Passt gut zu einem Monsterjäger. Gefällt mir alleine durch seine Statur besser, als der aus dem Spiel. Aber Ciri ist im Spiel um längen ansprechender für mich, als in der Serie. :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: The Witcher

Beitrag von Schmuggler »

Da ich den älteren Witcher super finde und immer noch mit mir hadere, ob ich den denn so unbedingt brauche, würde ich sehr gerne Bilder sehen. Vielleicht lasse ich mich ja "gerne" umstimmen!

Making Of Bilder finde ich sowieso klasse!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ich bin immer noch unschlüssig, was diesen Kopf von Cavill angeht...
Er ist eindeutig zu jung für meinen Geschmack und auch ein wenig "platt".
Er sieht nicht aus, als hätte er schon alles an Montern gejagt, was so rum läuft. Eher nach Prinz Charming...
Nun ja, ich mache erst einmal weiter, da ich keine Alternative gefunden habe.

So sieht der Kopf Original aus:

Bild

Bild

Die Haare mussten natürlich entfernt werden, eine Superman-Tolle konnte ich nicht brauchen:

Bild

Bilder mit Haaren folgen.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: The Witcher

Beitrag von bernd-s-76 »

:1004 :1004 :2206
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Würde ihn so lassen, perfekt :1020 :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 16:10 Würde ihn so lassen, perfekt :1020 :1020
Das würde dir so passen! :1020

Ich tüftele schon den ganzen Tag an einem Hemd rum... Puh... Materialsuche ist eine Herausvorderung...

Aber ich frage mich, ob Geralt wirklich hexen kann...
Ich und Sohnemann lümmeln auf der Couch; plötzlich rappelt was. Ich geh gucken, mein Geralt in der Küche ist umgefallen. Nun gut.
Auf dem Rückweg ins Wohnzimmer triff Sohnemann auf was spitzes drauf.
Es ist die Kette vom anderen Witcher, der in der Vitrine im Wohnzimmer steht! Wie kommt die auf den Boden???

:1026
Mir ist ein wenig bange...
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: The Witcher

Beitrag von Schmuggler »

Oh je, da hast Du die aber 2 richtige Hexer ins Haus geholt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The Witcher

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schnell sprich drei Vaterunser! Dann nimm die beiden Witcher und wirf sie um Mitternacht über die linke und rechte Schulter!

:1020 :1020

Wenn du dann auf Teile von ihnen trittst ...
ist es kein Wunder.

:1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten