The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher

Beitrag von Ovy »

Ja, wenn jeder einen anderen macht ist auch nicht schlecht.

Als Alternativen zu Superman (mit realistisch verfügbaren Köpfen...) käme mir noch
Viggo Mortensen (okieh!), Tom Hardy und Putin in den Sinn. Oder Mads Mikkelsen, den gibt es inzwischen ja auch.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ich hab 3 Tage lang nach dem für mich passenden Kopf gesucht und habe keinen gefunden, bei dem es laut "JAAA" geschrieen hat.

Entweder der Gesichtsausdruck passt, dann sind sie zu jung. Das Alter passt, dann gucken sie nicht so, wie ich es haben will.
Zu breit, zu schmal, zu lasch, zu abgedreht.... "Mein" Geralt war nicht dabei. Am liebsten würde ich den Kopf von der Originalfigur verändern, aber der ist nicht mehr zu kriegen.

Mikkelsen hatte ich auch kurz im Visier, hab ihn aber wieder verworfen. Mortensen ist für mich Aragorn, da geht sonst nix. :1030
Eine gute Besetzung wäre für mich evtl. David Boreanaz, der kann genau so gucken wie Geralt. Aber den gibt es nicht.

Ich hätte halt gerne den Geralt aus dem Spiel, möglichst 1:1. Und der hat schon einen sehr speziellen Ausdruck...
Rattenscharf. :1028 :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Welchen kleber nehmt ihr für die haare?
Hab uhu hart, leim und sekundenkleber hier. Gibts speziellen bastelkleber dafür?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

Geralts Gesicht gefällt mir vom Prinzip sehr gut. Was mich stört, ist dass er so "glatt" wirkt. Ein bisschen Struktur in der Haut oder bartstoppeln angedeutet oder vielleicht sogar Dreck würden ihm sicher gut tun. Eigentlich finde ich den Kopf sehr passend zum Seriengeralt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Hälfte der Haare sind dran :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Uh, dann kommt meine Antwort zu spät!
Ich nehme für die Haare immer Uhu Bastelkleber. Das Zeug ist klasse! Zieht keine Fäden, stinkt nicht, bleibt flexibel und härtet klar aus.
Besseres hab ich noch nicht gefunden.

Ich bin MEGA gespannt auf deinen Geralt!!! :1004

Cavill ist schon cool, und der Serien-Geralt auch. Ich hab mich halt mehr auf den Witcher aus dem Spiel eingeschossen, und der sieht halt völlig anders aus. Die Netflix-Serie spielt wohl auch deutlich früher als das Spiel, daher isser naturgemäß noch jünger und nicht so abgeranzt wie im Spiel.

Ich hab übrigens inzwischen ein paar Stündchen den 2. Teil der Game-Triologie gezockt. Schon verdammt cooler Stoff! :2208
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 17:01

Ich bin MEGA gespannt auf deinen Geralt!!! :1004
Danke für den Tipp werde ich mir für die nächste Figur mal zulegen. Hab jetzt alles mit Sekundenkleber gemacht, war teilweise ätzend - der klebt manchmal super schnell mal braucht er viele Minuten...sehr seltsames verhalten.

Ach ja gespannt sein darfst du aber erwarte nicht zu viel lol ist mein erster Rooting Bersuch überhaupt ;)
Ist fast fertig allerdings gefällt mir der übergang gesicht zu haaransatz noch gar nicht, die Kante sieht man zu sehr. Ansonsten...fürs erste Mal okay denk ich

Hab auch schon Teile für Serien ciri und yen bestellt mal hier und da...aber eins nach dem anderen brrrr :))
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

ZEIGENZEIGENZEIGENZEIGEN!!!

Der Haaransatz ist eine vertrakte Geschichte. Ich muss den meisten 2, 3mal machen, bis er mir annähernd gefällt.
Mit dem Bastelkleber geht es besser, weil du gleichzeitig guten Halt hast, aber auch noch korrigieren kannst.
Braucht aber halt alles Übung.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Okay heute Abend werde ich Bilder posten posten :1002 (und mir den Bastelkleber bestellen :D )
Die Haare sind schon sehr weiß geworden, muss ich mal schauen ob ich noch ein wenig grau rein bekomme oder es einfach so lasse. Ein wenig Kämmen und binden noch..
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Ich bin sehr gespannt!!!!

Lt. Beschreibung haben die Hexer ja keine Pigmente mehr durch die Mutation. Weiß kann also im Grunde nicht falsch sein.
Aber es wirkt halt sehr schnell "platt", wenn man reines Weiß hat. Bissl grau kann nicht schaden.

Ich suche immer noch nach dem perfekten Kopf... Es gibt keinen... :3002
Antworten