Braveheart Base

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Braveheart Base

Beitrag von Valiarde »

Sehr geiles Display, die Figur ist klasse und die Base natürlich perfekt dazu! :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Braveheart Base

Beitrag von Peewee »

:1026 Whow!!!

Das ist bei weitem der beste Highlander, den ich bislang gesehen habe!
Die Haare sind genialst, da versteht jemand sein Handwerk!
Und über die Base braucht man nix mehr sagen, Michel ist eh der Master in solchen Sachen.

Ich bin schwerst beeindruckt, eine geniale Figur!
:2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Braveheart Base

Beitrag von Illusion »

Sehr stimmig... leider war Braveheart einer der wenigen Filme (eigentlich der einzige, an den ich mich erinnern kann), bei denen ich am liebsten das Kino verlassen hätte, weil ich ihn so unnötig fand :3004 (mittlerweile ist ja weniger Kino das Thema; beim TV schaltet man da einfach weg... kommt aber auch nur sehr selten vor)

Die Base ist megageil - und insbesondere diese realistische Pfütze hat es mir total angetan :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Braveheart Base

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Braveheart ist einer der wenigen Filme über das Mittelalter, an dem sehr vieles richtig dargestellt ist. Längst nicht alles, aber es reicht um die Mehrzahl anderer Mittelalterfilme in Sachen Historie um Längen abzuhängen.

Die Figur ist so wirklich klasse. Ich habe ja den Braveheart mit der Betonfrisur. Das ist eine der wenigen Figuren, die ich ziemlich bald auf den Müll schmeißen wollte. Außerdem gehen bei jedem Mal hinsehen wieder zwei, drei Nieten ab. :1009

Der hier ist, wie Peewee schon sagt, um Welten besser. Und siehe da. Es sind geroutete/geklebte Haare.
Ich bin begeistert. :2103

Die Base von Michael ist wie schon gesagt optimal dazu. :1003
Den Ständer brauchts eigentlich nicht. Bisher hängt er ein wenig unmotiviert drauf. Da stimmt was mit den Beinen noch nicht. Aber du sagst ja, dass das nur spontane Schnappschüsse sind. Ich denke du änderst das noch. :2206
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Braveheart Base

Beitrag von Peewee »

Braveheart ist ein unnötiger Film??? :3002
Mehr kann ich dazu erst sagen, wenn ich mental wieder gefestigt bin.
Wo ist mein Therapeut? Unnötig... :3003

Die Beinstellung ist mir auch aufgefallen, hier fehlt es noch am breitbeinigen, festen Stand.
Aber sonst: TOP!!!

@Hubert
Was halt an dem Film am gravierendsten schräg ist, sind die Röcke. Aber anders wäre die Nummer mit den nackten Hintern schwierig geworden. Und irgendwie hätte ich das dann auch schade gefunden. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Braveheart Base

Beitrag von Illusion »

Wie gesagt: MIR hat der Film nicht gefallen und für MICH war es unnötig, ihn zu sehen. Würden viele Leute diese Meinung teilen, wäre er nicht so erfolgreich gewesen. Ich mag weder Mel Gibson, noch die Darstellung des Charakters im Film, noch die Metzelszenen. Ihr dürft gerne Filme, die ich mag, Scheiße finden - und eben umgekehrt :D
Ich hab wenig ausgeprägte Abneigungen im Filmbereich (oder Traumata hinsichtlich Kinobesuche), aber Braveheart ist nun halt mal eine.

Das hat jedoch keine negativen Auswirkungen darauf, dass ich sowohl die Base als auch die Figur sehr gelungen und stimmig finde (und um diese beiden geht es ja im Thread). Und ja, die Frisur ist toll umgesetzt :1027 (vermutlich custom?)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Braveheart Base

Beitrag von Hubert Fiorentini »

@Peewee: Ja, die Röcke. Kommen hier nicht auch erstmals Sidecuts in einem Mittelalterfilm vor? Und die unsäglichen Schwerter am Rücken. Auch die keltische Kriegsbemalung ... Aber seis drum. Ein durch und durch guter Film.

@Illusion: Ich denke doch custom.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Braveheart Base

Beitrag von Ovy »

Richtig schick, hatte nicht mit so einem ausdrucksstarken Kopf gerechnet. Aber logisch eigentlich, bei der kriegerischen Umgebung. Aber wenn ich so einen Kopf hätte würde ich da glaube ich auch einen postapokalyptischen Kelten aus dem Wald oder so bauen. :1020

Fun fact: Als ich Braveheart das erste Mal gesehen habe, lief der nebenher beim Basteln der Worbla-Schuhe meiner ersten Figur. Irgendwie kann ich mir sowas merken. Würde mich jetzt auch nicht als Fan bezeichnen. Ich dachte man muss den in den 90een gesehen haben um den zu mögen, aber Illusion hat wohl das Gegenteil bewiesen.... :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Braveheart Base

Beitrag von James Chester »

Die Base passt wie Arsch auf Eimer :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
mox1337
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 17:32

Re: Braveheart Base

Beitrag von mox1337 »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 12:34 Braveheart ist einer der wenigen Filme über das Mittelalter, an dem sehr vieles richtig dargestellt ist. Längst nicht alles, aber es reicht um die Mehrzahl anderer Mittelalterfilme in Sachen Historie um Längen abzuhängen.

Die Figur ist so wirklich klasse. Ich habe ja den Braveheart mit der Betonfrisur. Das ist eine der wenigen Figuren, die ich ziemlich bald auf den Müll schmeißen wollte. Außerdem gehen bei jedem Mal hinsehen wieder zwei, drei Nieten ab. :1009

Der hier ist, wie Peewee schon sagt, um Welten besser. Und siehe da. Es sind geroutete/geklebte Haare.
Ich bin begeistert. :2103

Die Base von Michael ist wie schon gesagt optimal dazu. :1003
Den Ständer brauchts eigentlich nicht. Bisher hängt er ein wenig unmotiviert drauf. Da stimmt was mit den Beinen noch nicht. Aber du sagst ja, dass das nur spontane Schnappschüsse sind. Ich denke du änderst das noch. :2206
Eine base ist für mich Pflicht bei den wackeligen Detolf Vitrinen in Kombination mit so teuren Figuren. Beim posing ist noch Luft nach oben
Antworten