The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Aaylo Secura hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 12:14 Ich lache mich gerade scheckig! Das Tattoo ist echt eine ausgewählte Scheußlichkeit! :1010 :1024
Aber der mit der Spinne auch.

Heidi langsam versteh ich dich. Dein Spielgeralt ist echt heiß :1001
Der Spiele-Geralt macht mich fertig. Ich kann doch nicht nach jede Runde zocken kalt duschen gehen. :1020

Die Szene mit dem Tattoo ist klasse: Geralt latscht zu dieser Zauberin. "Kannst du das weg machen?" Die lacht sich halb kaputt über das Ding, und Geralt so völlig verkatert "Quäl mich nicht..." :1024
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

:3004 :1024 wie gut!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: The Witcher

Beitrag von Figurephilia »

Peewee hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 09:23 "Mein" Geralt ist definitiv der aus den Spielen, nicht der aus der Serie. Daher hab ich auch solche Probleme mit dem Kopf...
Geralt aus dem Spiel hat eine ziemlich markante Nase, daran scheitert es wohl...
Ansonsten fände ich den Kopf hier gar nicht mal so unähnlich, wenn man die Haare sowieso entfernt und neu macht:

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Witcher

Beitrag von Masterknobel »

Bruce Wayne, aus dem Playstadion Batman Spiel, schöner HS. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Hm... nicht die schlechteste Wahl... Danke, guck ich mir mal an! :2104
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: The Witcher

Beitrag von Aaylo Secura »

Da @peewee ziemlich gut modellieren kann, sehe ich da überhaupt kein Problem wegen der Nase 😉
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Nee, das klappt nicht.
Wenn ich eine Nasen-Op durchführe, muss ich hinterher die Gesichtsfarbe anpassen.
Und daran scheitere ich grundsätzlich.
Mit 'ner Airbrush ginge es vllt., aber meine hat schon lange den Geist aufgegeben.

Aber so schlecht finde ich den Riechkolben jetzt nicht. Wichtig ist mir, dass der Gesichtsausdruck stimmt.
Und das könnte vllt. hinkommen, so wie ich das haben möchte. :1030
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

:2103

Mein Kulissenteil ist fast fertig!!! Im dritten Anlauf hat's dann doch noch geklappt!
Untergrund - check!
mysteriöses Kulissenteil - check!
Wände - Ja... sollte gehen... - halb gecheckt!

Geralt? Hängt immer noch in der China-Post... :1009
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Bin schon sehr gespannt auf deine Kulisse! Gibt es bald Bilder (jaaa) oder erst wenn Geralt eingezogen ist (neeein) ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Geralt hat den Schlüssel in der Tasche, vorher kommen wir wohl nicht in die Bude rein.
:1020

(Wenn sich jemand von euch traut, seine Haustür aufzubrechen: bitte schön! Ich komme auch zu eurer Beerdigung!)
Antworten