Re: [7.6] Fyyit und Hyufiht - Bauzaunplanenbegehung

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: [10.2.] Fyyit und Hyufiht - Ein Apparat wird gebaut

Beitrag von DEATH DEALER »

Die schauen echt klasse aus. Werden das Flügel? Bei den Figuren muss ich auch immer an die Spielereihe "Zeno Clash" denken - eine Art "Steinzeit-First-Person-Brawler" bzw. kommt im zweiten Teil raus bzw. es lässt sich erahnen, dass es sich eigentlich um ein Endzeit-Szenario handelt ;)
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [10.2.] Fyyit und Hyufiht - Ein Apparat wird gebaut

Beitrag von Adele »

Was für eine Farbenfreude. Ich bin gerade richtig sprachlos. Vielen Dank für diese tollen Bilder. Da hast du die beiden richtigen Köpfe für diese Umsetzung ausgewählt. Und richtig mutig, ich hätte mich das bei meinen Phicen Bodies nicht getraut.

Mal eine Frage zu den Ölpastellkreidefarben - würde man die vom Körper wieder weg bekommen oder färben die dann den Silikonkörper?

Würde sich natürlich auch bestens eignen für Phicen Bodies, die leider schon ein paar Macken haben. Dann könnte man die komplett mit einer Körperbemalung versehen und sich in die Vitrine stellen. :1027

Noch eine Frage, sein Kopf hat ja ursprünglich ein Hals. Hast du den abgedremelt? :1026
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: [10.2.] Fyyit und Hyufiht - Ein Apparat wird gebaut

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich bin ganz angetan von der Story. Ich habe die beiden richtig lieb gewonnen. So lieb, wie sie miteinander umgehen, krieg ich glatt nen zuckerschock 😍😍😍
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Ovy »

DEATH DEALER hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 21:02 Die schauen echt klasse aus. Werden das Flügel? Bei den Figuren muss ich auch immer an die Spielereihe "Zeno Clash" denken - eine Art "Steinzeit-First-Person-Brawler" bzw. kommt im zweiten Teil raus bzw. es lässt sich erahnen, dass es sich eigentlich um ein Endzeit-Szenario handelt ;)
Vielen Dank, ja das Spiel hattest du glaube ich mal bei einem der Wettbewerbsbeiträge erwähnt.

Und ob das Flügel werden? Wer weiss. :1020
Adele hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 21:10 Was für eine Farbenfreude. Ich bin gerade richtig sprachlos. Vielen Dank für diese tollen Bilder. Da hast du die beiden richtigen Köpfe für diese Umsetzung ausgewählt. Und richtig mutig, ich hätte mich das bei meinen Phicen Bodies nicht getraut.

Mal eine Frage zu den Ölpastellkreidefarben - würde man die vom Körper wieder weg bekommen oder färben die dann den Silikonkörper?

Würde sich natürlich auch bestens eignen für Phicen Bodies, die leider schon ein paar Macken haben. Dann könnte man die komplett mit einer Körperbemalung versehen und sich in die Vitrine stellen. :1027

Noch eine Frage, sein Kopf hat ja ursprünglich ein Hals. Hast du den abgedremelt? :1026
Danke für die warmen Worte. :1005

Also ich habe Ölpastellkreiden genommen, gerade weil sie nicht mehr abgehen, wenn man den Körper vorher gut gereinigt hat. Man kann die auf jeden Fall für Körperbemalung benutzen oder die komplette Hautfarbe ändern. Nur weiße Ölpastellkreide funktioniert nicht wirklich.
Und es gibt ja noch Jiaou Dolls, die haben andere Materialeigenschaften und da scheint das nicht so gut bzw. anders zu funktionieren wie bei den tbleauges, aber noch nicht ausprobiert.

Und ja, den Hals habe ich abgeschnitten und bisschen zurechtgeschliffen. Alle männlichen 'Expression heads' von facepool haben glaube ich Hälse dran.
Aaylo Secura hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 23:01 Ich bin ganz angetan von der Story. Ich habe die beiden richtig lieb gewonnen. So lieb, wie sie miteinander umgehen, krieg ich glatt nen zuckerschock 😍😍😍
Danke, ja sie sind schon zwei Herzchen.^^


Hyufiht ruht sich aus und pfeift ein altes Liedchen.
Aber da sind bunte Füße neben ihm.
Bild

Bild

Es ist Fyyit, die ihn anpfeift:
["Hyufiht, ich habe auch einen Apparat gebaut."]
Bild

["Fyyit, du hast tatsächlich eine Apparatur gebaut!"]
Bild

["Hyufiht, es ist eine libellische Apparatur."]
Bild

["Fyyit, sehr libellisch."]
Bild


Bild

["Hyufiht, ihnen fehlt noch die Farbe!"]
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Aaylo Secura »

Sehr gut! Niedlich, was sie da gebastelt hat!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hyufiht Lilienthal und Fyyit Beinhorn! Die Flugpioniere ihrer Zeit! :1003 :1003 :1003

Wieder eine tolle Idee! Bin schon auf das weitere Design der Flügel gespannt. :1004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Peewee »

Libellen-Flügel! Wie genial!!! :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Valiarde »

Finde die beiden Flügel sehen wirklich schon mal genial und funktional aus! Klappbar und beweglich, das ist schon klasse. :1001
Sie geht auch in ihrer Buntheit als Fee durch, gerade mit den Flügeln. Bei ihm denkt man an daVinci und die harte Wissenschaft. Magie trifft auf Technik. Frau auf Mann. Könnte mir in dem Fall ihn auch in nicht-bunt sondern technisch-dreckigem Aufzug vorstellen :D Aber ja, ihre Flügel sind ja auch technisch und nicht einfach so da. Von daher war mein Gedankenausflug schon zu weit - und beide in ihrer Art passen doch wieder zusammen.

Bist bei den Figuren ein echter Innovator :mrgreen:
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 11:59
Bist bei den Figuren ein echter Innovator :mrgreen:
Saugut: Der Innovator! :1003

Astalavista Baby! :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [11.2.] Fyyit und Hyufiht - Libellischer Apparat

Beitrag von Illusion »

Wieder sehr schön und niedlich friedlich :2205

Freu mich schon auf die Flugbilder über die blühenden Frühlingswiesen...
(Dafür bastelt dann der Innovator auch noch eine Apparatur... :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten