Neues von Aaylos Bande 26.05.2021 Treffen mit smuggler und Bilder vom Tekken

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Quartermaster »

Valiarde hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 18:17
Ovy hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 18:11

Und ich bin jetzt wirklich kein Windkraftgegner, aber müsste die Turbine wirklich genau neben das Schloss? :1024
DAS hab ich mir auch gedacht, gerade bei so einem Panoramablick ist das doch echt verdammt Schade. :D

lol @ StarWars Zitat
Antwort: Ja, das muss so. Die Windkraftanlage gehört dem Schlossherrn und steht auf seinem Acker (ehrlich!). :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich zitiere:
„Windmühlen? Das sind Riesen! Attacke!“
😁😁😁
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Ovy »

Naja, diese Windkraftanlage ist auch Retro und historisch, also spätestens in 500 Jahren. :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch, ihr seid witzig. :1024 der Kassel-Flug ist schon sehr berühmt :1024.

Wenn ich Zeit habe, mache ich euch ne fotomontage ohne windrad :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Schmuggler »

Da hatte ich mit meiner Kamera richtig Glück, da sieht man das Windkraftrad nicht so deutlich! Habe meine Version jetzt auch eingestellt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Wo ist Han? II

Beitrag von Aaylo Secura »

Als sie zurück auf den Smuggle-Stone-Stables sind, piepst BB-8 plötzlich ganz aufgeregt. Er rollt vor und zurück und kriegt sich nicht mehr ein. „He Kleiner, was ist denn los?“, fragt ihn Resi besorgt. Sofort projiziert der kleine Droide ein Hologramm. Dieses ist viel deutlicher als das Letzte: „Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt euch bei der Kälte nicht zu lange bei der Sababurg aufgehalten. Ich konnte zwar flüchten, aber es ist einiges dazwischen gekommen. Ich schaffe es vermutlich erst morgen zur Sababurg – wenn ich nicht vorher erfroren bin. Ach ja, und bringt mir bitte Schuhe mit!“ Verdattert sehen sich die Mädels an. „Schuhe?!“ Aber sie halten sich an die Anweisung und packen ein Paar weiße Winterstiefel – die einzigen in Hans Größe – in die Gepäcktaschen von Chwips. Am nächsten Tag reiten sie früh los. Hoffentlich klappt diesmal alles. „Ich mache mir langsam echt Sorgen um Han“, seufzt Resi. „Das brauchst du nicht“, erwidert Tara, „Wenn es jemanden gibt, der alles überlebt, dann dieser verrückte Wookietreiber!“ „Wo ist ein Wookietreiber?“, fragt das plötzlich eine Stimme, „Ihr meint doch nicht etwa mich?!“ „Han!“, rufen die Mädels im Chor. „Warum hast du keine Schuhe an?“, fragt Tara dann.

Bild

„Weil ich so gerne blaue Zehen habe“, erwidert Han, „Der Stromausfall kam früher als geplant, da konnte ich gerade so den Overall anziehen. Brrrr, das ist echt nicht die richtige Kleidung für dieses Wetter.“ Er fröstelt und zieht die Zehen hoch.

Bild

Resi holt die Stiefel aus Chwips Taschen. „Sorry, was besseres haben wir auf die Schnelle nicht auftreiben können“, sagt sie. „Kein Problem, solange ihr das niemandem verratet“, antwortet Han und schlüpft schnell in die warmen Botten.

Bild

Dann begrüßt er Sparky: „Na alter Junge, kennst du mich noch?“ Der Hengst brummelt und es klingt wie ein Lachen. „Ja, ich weiß, ich seh‘ blöd aus in dem Overall“, meint Han. Dann schwingt er sich auf Sparkys Rücken. Mit seinen von der Kälte und dem langen Marsch wunden Füßen ist er froh, nicht mehr laufen zu müssen. Resi schwingt sich hinter Tara auf Abraxas. Unterwegs necken sie Han noch ein wenig wegen seines tollen Outfits und drohen ihm, Leia Fotos zu schicken. Aber im Großen und Ganzen sind sie froh, dass Han wohlauf ist.

Bild


Ich hoffe, ihr hattet mit unserer verrückten Story ein bisschen Spaß, es werden sicher noch einige abgedrehte Episoden folgen (habe heute einen Chewie bestellt) :-)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Ovy »

Ihr findet echt immer die perfekten Böden, die Steinchen und das Moos. Man könnte fast denken ihr habt immer einen passenden Boden dabei. :1020
Das knallige orange ist auch ein netter Kontrast zu all der Natur.

Ich mag die 'Bewegung' zwischen den beiden Bildern wo Han die Stiefel anzieht und auf das Pferd steigt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Illusion »

Sehr schöne Outdoorbilder :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 20:41 Ihr findet echt immer die perfekten Böden, die Steinchen und das Moos. Man könnte fast denken ihr habt immer einen passenden Boden dabei. :1020
Das knallige orange ist auch ein netter Kontrast zu all der Natur.

Ich mag die 'Bewegung' zwischen den beiden Bildern wo Han die Stiefel anzieht und auf das Pferd steigt.
Die zwei sind sozusagen Profis, die machen das schon seit Jahren in kleinerem Maßstab.
Da kriegt man mit der Zeit ein Auge für die passenden Locations. :1030
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues von Aaylos Bande

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch allen! Ja das stimmt. Anja und ich machen viele Bilder mit den 1:9ern. Mit der Zeit findet man die passenden Untergründe. Für 1/6 ist es sogar noch einfacher. Königsdisziplin ist dann 1:32. 😉

Hab hier mal ein scherzfoto für euch. Claudia und Chewie warten darauf, dass sich Labienus für die Farben seiner alltagstunika entscheidet.

Bild
Antworten