CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Valiarde »

Ich mein bei Chewie und Han hast du ja auch einen einfachen aber passenden SW Hintergrund. Da ist schon noch einiges möglich für ein paar Figuren.
Licht ist natürlich am wichtigsten, aber das haste ja
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü »

vollkommen richtig :) han und chewie haben Beleuchtung von hinten leia scout und atat von vorne von daher denke ich an einen detallierteren Hintergrund scout n schicken baum/wurzelholz bisschen moos und nen stein … endor halt :) leia evtl. eine korridorverkleidung und der atat Pilot evtl. was ganz einfaches aus Styropor ne schöne Eiswand oder so, muss nur bei dem ganzen drauf achten da die in eimem Hängeschrank sind das es alles nicht zu ausladent wird sonst sieht man nichts mehr.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von McGee »

Da hast schon ein paar sehr nette Figuren :2104
Chewie sieht allerdings , für mich,nich so doll aus .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Ovy »

Das ist ja schon Mal eine ganze Menge. :1020

Ich kann aber sagen, dass mir so experimentelle Figuren wie der Porzellantruppler sehr gut gefallen.
Die Predators sind auch hübsch, tolle Hauttextur. Alle eigentlich, Sideshow und Hottoys halt!

Da ist so schickes Licht echt wichtig damit sie zur Geltung kommen.
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü »

Absolut ist echt schön mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten habe mich lange lange Zeit so allein auf meiner nerdinsel gefühlt 😁

Was gefällt am chewie nicht? War anfangs auch nicht 100%er Fan von der ep7 Version aber habe ihn zu schätzen gelernt, und ein ep4 chewie ist schwer zu bekommen zu einem realistischen Preis.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von James Chester »

Alles nicht so mein Sammel Gebiet, aber dennoch schön anzusehen. Die Predator in einer Jungle Landschaft wären wahrscheinlich noch schöner anzusehen.

Und das deine Frau die Vitrine und oder die Figuren weg haben möchte, ist fast normal :1020

Die wenigsten, die Damen hier in Forum natürlich ausgenommen, haben kein Verständnis dafür, das Männer mit "Puppen" spielen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Peewee »

Deine Frau findet die nicht gut? Komische Frauen gibbet... Kann ich nicht nachvollziehen... :1020
(Zur Erläuterung: ich bin ein Weibchen. :1023 )

Eine nette Sammlung hast du da, auch nett inszeniert.

Chewie und Han finde ich jetzt gar nicht übel. Da kommt man echt schwer ran, und die beiden brauchen sich echt nicht verstecken.

Ich mag das Szenario mit Boda und den Tentakeln. Gab es das so zu kaufen?

Du warst einsam auf deiner Nerd-Insel? Keine Angst, die Zeiten sind vorbei!
Willkommen im Nerd-Archipel!
:2210
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von bernd-s-76 »

Nicht schlecht deine Sammlung :2104 ist aber alles nicht mein sammelgebiet, ausser vielleicht der predator, den finde ich schon sehr cool :2211
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von McGee »

CollectorBaWü hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 06:35 Was gefällt am chewie nicht? War anfangs auch nicht 100%er Fan von der ep7 Version aber habe ihn zu schätzen gelernt, und ein ep4 chewie ist schwer zu bekommen zu einem realistischen Preis.
Mir sagt das Gesicht nicht so wirklich zu.Es gibt hier einen Chewbacca Threat die gefallen mir besser.Vieleicht weil 50% (also einer :1020 ) davon meiner ist .

Aus welche Ep der ist weiß ich zwar nicht genau ,könnte 4 sein, ich hab ihn allerdings für einen passablen Preis bekommen.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü »

Meine Frau ist recht entspannt was die Sammlung betrifft aber die Zeit die sie frisst nervt sie etwas. :D
Antworten