die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson »

Moinsen,

vielen Dank für euer feedback :)

@Ovy: der Bild/Posterhintergrund wurde schon mal wohlwollend in die Gedanken und Planung aufgenommen :)

Gestern wurde neben ein wenig Kleinkrambastelei natürlich auch wieder viel Zeit mit Ideensammlung, Planung und "Spinnerei" verbracht.
Bissel an der Einrichtung ist gemacht...

Bild

Bild

es kommt natürlich noch jede Menge Kleinzeugs und auch hier, wie in meiner Spelunke, die Stumpenkerzenbeleuchtung rein.

So soll dann später der Eingang werden (hab das nur mal eben schnell "skizziert"):

Bild

Im Prinzip einen Türrahmen nebst Tür (vom Schiffswrack gerettet ;) )in die Öffnung eingebaut und die Lücken rundum mit Holzbrettern verkleidet und den Wandabschluß dann mit Werg abgedichtet.

Ich hoffe ihr könnt euch das so vorstellen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Peewee »

Die Idee mit der Tür ist MEGA!!!!

Ich bin voll bei dir! :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Masterknobel »

Einfach ein geniales Projekt, bei dem man eine Menge Ideen umsetzen kann. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von bernd-s-76 »

Ein sehr cooles Projekt.....das macht bestimmt ne Menge Spass und es sieht schon fantastisch aus :2211
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von James Chester »

Das wird ja ein Wahnsinns Projekt. Macht bestimmt mega Spaß, auch das man sich austauschen kann und neue Ideen Entwickelt und versucht die dann auch umzusetzen. Auf sowas hätte ich auch richtig Bock :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Ja, es wird noch spannend werden. Die Eine oder Andere Herausforderung erwartet uns noch.

Mein Kumpel hat sich für die Insel von den Felseninseln Thailands inspirieren lassen.
Heißt, auch auf unser Felsgebilde werden 2 so kleine Hütten drauf- und drangebaut :1020

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Masterknobel »

Coole Idee :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von McGee »

Da habt ihr ja noch das ein oder andere vor :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Schmuggler »

Idee und Umsetzung machen Lust auf mehr! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Leider macht es Corona grade unmöglich, dass ich da in nächster Zeit mitwerkeln kann :3002

Aber es ist halt auch Zeit um neue Ideen zu sammeln und Tom Horn und ich telefonieren regelmässig und tauschen uns dennoch aus.
Ich werde die Zeit hier nutzen und bei Gelegenheit einige "Stumpenkerzen" für die Höhle basteln

Gruß Jens
Antworten