die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson » So 1. Mär 2020, 12:23

Moinsen,

vielen Dank für euer feedback :)

@Ovy: der Bild/Posterhintergrund wurde schon mal wohlwollend in die Gedanken und Planung aufgenommen :)

Gestern wurde neben ein wenig Kleinkrambastelei natürlich auch wieder viel Zeit mit Ideensammlung, Planung und "Spinnerei" verbracht.
Bissel an der Einrichtung ist gemacht...

Bild

Bild

es kommt natürlich noch jede Menge Kleinzeugs und auch hier, wie in meiner Spelunke, die Stumpenkerzenbeleuchtung rein.

So soll dann später der Eingang werden (hab das nur mal eben schnell "skizziert"):

Bild

Im Prinzip einen Türrahmen nebst Tür (vom Schiffswrack gerettet ;) )in die Öffnung eingebaut und die Lücken rundum mit Holzbrettern verkleidet und den Wandabschluß dann mit Werg abgedichtet.

Ich hoffe ihr könnt euch das so vorstellen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6524
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Peewee » So 1. Mär 2020, 15:49

Die Idee mit der Tür ist MEGA!!!!

Ich bin voll bei dir! :2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Masterknobel » So 1. Mär 2020, 16:41

Einfach ein geniales Projekt, bei dem man eine Menge Ideen umsetzen kann. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von bernd-s-76 » So 1. Mär 2020, 18:08

Ein sehr cooles Projekt.....das macht bestimmt ne Menge Spass und es sieht schon fantastisch aus :2211

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von James Chester » So 1. Mär 2020, 20:07

Das wird ja ein Wahnsinns Projekt. Macht bestimmt mega Spaß, auch das man sich austauschen kann und neue Ideen Entwickelt und versucht die dann auch umzusetzen. Auf sowas hätte ich auch richtig Bock :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson » Mo 2. Mär 2020, 19:17

Vielen Dank :)
Ja, es wird noch spannend werden. Die Eine oder Andere Herausforderung erwartet uns noch.

Mein Kumpel hat sich für die Insel von den Felseninseln Thailands inspirieren lassen.
Heißt, auch auf unser Felsgebilde werden 2 so kleine Hütten drauf- und drangebaut :1020

Gruß Jens

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Masterknobel » Mo 2. Mär 2020, 19:47

Coole Idee :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3033
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von McGee » Mo 2. Mär 2020, 20:44

Da habt ihr ja noch das ein oder andere vor :1026
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Schmuggler » Fr 27. Mär 2020, 20:45

Idee und Umsetzung machen Lust auf mehr! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Benson » Sa 28. Mär 2020, 13:34

Vielen Dank :)
Leider macht es Corona grade unmöglich, dass ich da in nächster Zeit mitwerkeln kann :3002

Aber es ist halt auch Zeit um neue Ideen zu sammeln und Tom Horn und ich telefonieren regelmässig und tauschen uns dennoch aus.
Ich werde die Zeit hier nutzen und bei Gelegenheit einige "Stumpenkerzen" für die Höhle basteln

Gruß Jens

Antworten