CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Illusion »

Schöne Teile dabei :1001

Predator ist ja so völlig an mir vorbeigegangen... da gibt es also auch verschiedene Sorten von, soso :mrgreen: (Kreuzung aus Bob Marley und nem Thunfisch Bild )

Die Zeiten, in denen ich mein kleines Volk so luftig stellen konnte, sind leider längst vorbei :roll: - aber meine Vitrinen sind ohnehin nicht im "öffentlichen Raum".

Schöne Sache mit der durchdachten Beleuchtung :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Schmuggler »

Die Sammlung gefällt mir, besonders Leia, Han und sogar Chewie!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Tom207 »

Coole Sammlung, der Duch Trooper gefällt mir besonders. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Retzi »

Klasse Sammlung :2104
Aber wie Andre schon gesagt hat Chewie°s Mund gefällt mir auch nicht so.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü »

Danke für das nette Feedback insgesamt, bin froh das man hier im forum so freundlich empfangen wird. Und Kritik bzw. Persönliche Meinungen sind wichtig und ist top das diese offen geäußert werden :1027 tue mich zzt. Noch etwas schwer in eure Themen einzusteigen abseits dieses threads da ich mit dem diobau noch nicht so 100% drin bin und 1/6 customs wahrscheinlich nicht so meins wird da ich eher out of box bin.

Aber werde mich demnächst an das reissbrett begeben und einfach mal drauflosbauen.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von Tom207 »

Cool collection, BTW :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
CollectorBaWü
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Feb 2020, 07:27

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Beitrag von CollectorBaWü »

Danke mischen jucken schonwiedwr 2-3 Kandidaten zur Erweiterung :D
Antworten