The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1794
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde » Mo 16. Mär 2020, 12:21

Ich halte es da eher wie Indiana Jones


Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6735
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Mo 16. Mär 2020, 12:55

:1024

Die Szene ist einfach Gold wert!!!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester » Mo 16. Mär 2020, 19:45

Improvisiert ist meistens echt noch am witzigsten :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6735
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Sa 4. Apr 2020, 17:54

Damit ihr nicht meint, ich liege den ganzen Tag untätig in der Sonne:

Bild

Bild

Bild

Und jetzt exklusiv für Hubert:

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion » Sa 4. Apr 2020, 19:03

:2211
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6431
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Witcher

Beitrag von Masterknobel » Sa 4. Apr 2020, 19:42

Nice :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3598
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: The Witcher

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 4. Apr 2020, 21:22

Das sieht mega aus! :1010 :1010

Die Nestelschnüre sind super geworden!
Respekt! :2104 :2104 :2104
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6735
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » Sa 4. Apr 2020, 21:54

:D Danke schön! :D
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 411
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Witcher

Beitrag von Junito » So 5. Apr 2020, 06:09

Ich hab zwar von Geralt/Witcher wenig bis keine Ahnung (wir habens hier nur bis amazon Prime, bzw. PS3 geschafft). Aber es doch wirklich interessant, was ihr hier so treibt.

Ist besser als Kino. Bin mal gespannt, ob Peewee noch DEN Witcher für sich findet...

Und: Tolle Hose. Meine ersten Versuche dieser Art Hosen habe ich vorgezogen, lieber nicht zu zeigen. Nesteln in 1/6 - du meine Güte! (Und ja, ich mache meine momentan noch aus Aderendhülsen. Vielleicht experimentiere ich doch noch mal mit der 0,2er Düser unseres 3D Druckers und silberfarbenem Filament...Ich sehs schon kommen, dass unser Druckerchen doch noch einen Ableger bekommt. Mein Mann ist ja in 1/120 unterwegs, da würde doch ein Prusa Mini auch reichen?).

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6735
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee » So 5. Apr 2020, 07:37

Die Hose... Jaaaa, so 100% zufrieden bin ich damit nicht... Hab schon überlegt, ob ich zur Rüstung ein anderes Beinkleid mache. Nicht als Hose, sondern als Beinlinge. Die sitzen besser. Dafür hat's dann aber keinen schönen Hintern. :1020

"Meinen" Witcher hab ich doch schon gefunden (s. die anderen Threads dazu), und der hat ja auch schon einiges erlebt.

Allerdings bin ich gerade ein wenig am Grübeln:
Einerseits gefällt mir dieser Kopf hier ziemlich gut. Und er hat sich ja auch wunderbar hier eingelebt.
Andererseits hab ich es geschafft, einen unpaintet Original-Spiele-Geralt-Kopf in die Finger zu kriegen.
Und für mich gibt es eigentlich nur einen Hexer, und das ist der aus den Games.

Jetzt steh ich dumm da:
Diesen -etablierten- Kopf behalten? Oder doch endlich das Original zum Leben erwecken?
Ich hasse solche Entscheidungen!
:3002

Was würdet ihr tun???
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten