Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hubert ist in Nepal. Dazu hat er sich seinen neuen Mantel mitgenommen. Die Blütenpracht am Fuße des Himalayas täuscht: Es ist saukalt.

Bild

Bild

Bild

(In Wirklichkeit schwitzt er mit dem warmen Ding wie ein Bär, denn er ist nur im Botanischen Garten in Bremen, Abteilung Nepal. Das verschweigt euch der alte Angeber. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wie die Fortsetzung zeigen wird. :1030 :1020 )
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 25. Mär 2020, 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Als Hubert sich ins Gebirge aufmacht und um eine Felsnase biegt, erlebt er eine böse Überraschung: "Un Phantom!!!" Eine schweinsnasige übergroße Dämonenfratze erhebt sich vor ihm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Doch schließlich merkt Hubert, es handelt sich um eine religiöse Darstellung. Eine Warnung weiterzugehen? Doch ein Hubert Fiorentino lässt sich davon doch nicht einschüchtern! Was mag ihn hinter der nächsten Biegung des Pfades erwarten?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von McGee »

Schöne Bilder :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Valiarde »

Ja die Figur ist cool, der Mantel gefällt mir auch wirklich. JEan Reno ist da gut getroffen. Er ermittelt sicherlich wieder in einem Fall der purpurnen Blüten..

:D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von russel1 »

Klasse Fotos!!

Der Mantel würde aber auch einen Claude Oliver Rudolph gut stehen :1024 !
Wäre schon ein genialer Charakter Kopf. :)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Benson »

Schöne Bilder :)
Er ist halt ein neugieriger Kerl.
Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Benson hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:51 Vielleicht sollte er sich beizeiten mal hier im Norden im Arboretum umsehen. Würde ihm sicher auch gefallen.
Ganz bestimmt würde ihm das gefallen. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von Peewee »

:1020

Ich hätte ja gedacht, Hubert hat bessere Nerven.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von bernd-s-76 »

Coole Bilder..... :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hubert in Nepal - Update: Der Dämon - Un fantôme

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir, sowohl Mantel, als auch Bilder :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten