die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Beitrag von Cara »

Neulich hatten wir Besuch im Haus, den die Damen sehr interessant fanden.

Bild

Dieser leicht bekleidete und sehr gut trainierte Herr war der Hahn im Korb bei unseren Mädels. :1020

Bild

Carly musste unbedingt mal die Muckis fühlen.
Die Jungs waren dagegen weniger begeistert:

Bild

Später sah der Besucher übrigens so aus, denn er schult jetzt um von Stripper auf Cowboy und reitet demnächst auf seinem Mongolen Pony über die Prärie:

Bild

(ich habe ihn zum Einkleiden bei mir gehabt und inzwischen meiner Freundin zurück gegeben)

Wenig später gab es dann den "Denim Doll Day" auf Instagram, für den ich ein paar Bilder geschossen habe von der Jeansmode aus meiner Werkstatt:

Bild

Bild

Und die Jeans, die Nick hier trägt, möchte ich Euch auch noch zeigen, weil sie die erste mit echten Taschen ist, worauf ich etwas stolz bin. :mrgreen:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cara am So 17. Jan 2021, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von Illusion »

schöne Fotos und tolle Jeanssachen.
Die Hose ist erste Sahne. Top akkurat! :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von bernd-s-76 »

Illusion hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 17:43 schöne Fotos und tolle Jeanssachen.
Die Hose ist erste Sahne. Top akkurat! :1001
Dem kann ich mich nur anschließen :2104 :2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von McGee »

Die Jeans sehen echt super aus .
Mir sei ,wenn auch zum wiederholten Mal, die Frage erlaubt: warum kaufen soviele seamless Body,s und ziehen sie komplett an? Ist das nur um das später reißende Silikon im Vorfeld zu vertuschen?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von Cara »

Danke euch! 😊

McGee, das weiß ich auch nicht. Ich habe für mich entschieden, dass ich die nicht brauche, vor allem seitdem ich diesen Kerl in der Hand hatte.
Er gehört einer Freundin von mir.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von Aaylo Secura »

Deine Kleidung ist wieder erste Sahne! Die Jungs und Mädels sehen toll aus!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von Schmuggler »

Klasse, der Jeanslook!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von russel1 »

Jeans geht immer!
Tolle Arbeit, besonders gefallen mir aber auch die Boots der blonden Dame. :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von Cara »

Dankeschön!

Bild

Die Stiefel habe ich selbst gemacht. Die Sohlen sind modelliert und der Rest aus Leder nass geformt und gefärbt.
Ich habe das Formen direkt an den Füßen gemacht, die ich mit Frischhaltefolie umwickelt hatte. Beim nächsten Mal möchte ich mir gerne Leisten aus Holz oder Modelliermasse machen, denn ein Schuh hat ja eigentlich nie genau die gleiche Form wie ein nackter Fuß.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Beitrag von russel1 »

Habe ich mir schon gedacht, dass sie nicht von der Stange sind.
Klasse Arbeit! :2104

Woher beziehst Du den die kleinen Schließen?
Die könnte ich auch für so manches gebrauchen :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten